Registrieren | Suche | Anmelden |
suche dringend weissen Minizylinder | ||
1 | ||
buffy-80 am 27.05.2011
suche dringend weissen Minizylinder für unser hochzeit suche ich dringend so einen weissen minizylinder. es gab ihn mal im clares doch die haben leider nur noch schwarze. hat jemand damals einen gekauft und würde ihn nun weiterverkaufen oder wisst ihr wo ich einen bekommen könnte? | ||
| ||
jessili am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder also wie gross müssen die sein? | ||
buffy-80 am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder ah sorry habe ich nicht geschrieben. es wäre zum anziehen. ich denke so der durchmesser war ca. zwischen 8-10cm. soll nur auf dem hinterkopf seitlich platziert werden (habe kurze haare...) | ||
jessili am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder hmm da kan ich nichts aus dem ärmel schütteln, aber ich lass mal meine augen offen! | ||
nimbini am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder schau doch mal in spielzeugläden, vielleicht gibts da sowas für eine puppe oder so?! | ||
Arwalds_Braut am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder Kennst du vielleicht einen ganzjährigen Fasnachtsshop (In Solothurn gibts einen: fasnachtsladen punkt ch oder so) oder einen Kostümverleih? Die haben doch solche Sachen. | ||
Schnubel nicht registriert am 27.05.2011Re: suche dringend weissen Minizylinder Meinst du sowas ? | ||
buffy-80 am 27.05.2011
Re: suche dringend weissen Minizylinder @schnubel | ||
1 |