Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche ein Dekobuch für Kartenideen | ||
1 2 3 | ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 26.02.2014Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo Mädels | ||
| ||
kleinefeder am 26.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Also, wenn ich Ideen für Karten brauche, dann schaue ich eigentlich immer im Internet. Da gibt es Millionen von Ideen und viiiiiele verschiedene Stile und Richtungen. Wenn Du ein Buch kaufst, hast Du immer das Risiko, dass Dir genau die Ideen nicht gefallen oder zu aufwändig sind oder was auch immer... Im Internet kannst Du so lange suchen, bis Dir was total gefällt... Und sollte es da dann keine Anleitung dazu geben bzw. wenn Du Dir dann selber nicht vorstellen kannst, wie man sowas macht, dann kannst Du ja auch hier z.B. wieder fragen... Gibt sicher einige Bastelbegeisterte... | ||
weddingbee85 am 26.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen hallo kleine feder | ||
weddingbee85 am 26.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen äxgüsi, war für die ostschweizerbraut und nicht (nur) für kleine feder | ||
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen ja weddingstyle ist toll... Aber nicht ganz billig... Hab mir aber auch schon ab und zu mal eine Ausgabe geleistet... | ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 26.02.2014Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo ihr beiden | ||
Schittli am 26.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo du | ||
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Das ist eine gute Idee... Was stellst Du Dir denn vor? Hast Du schon konkrete Dinge, die Du Dir vorstellst (Farbe, Motiv, Stil)? Oder was ist es, dass Dir die Suche so schwer macht? Bastelst Du sonst auch viel und es soll was ganz spezielles sein, oder ist es eher das übergrosse Angebot? | ||
Lula am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Was für Ideene u Richtige suechsch de? Viellech het dr ja öber so e Idee | ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 27.02.2014Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo Lula | ||
1 2 3 |