Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche ein Dekobuch für Kartenideen | ||
1 2 3 | ||
kleinefeder am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Ich hab grad heute eine kleine Glückwunschkarte in weiss blau gestaltet... Mit einem Stempelmotiv und was Glitzer... Ich hab selber nicht so viele Stempel; deswegen zeichne ich die Motive meistens ab... Aber mit Stempel geht es natürlich viel schneller und besser... Ich lade mal schnell ein Foto hoch... Eine ganz weisse mit irisierendem Glitzer habe ich auch in meiner Sammlung... Vielleicht kannst Du noch ein Schildchen machen mit den Namen oder "Einladung"... Und man könnte es auch sicher in zwei Farben lassen - also nicht noch ein zweites blau (oder welche Farbe du dann wählst) dazunehmen... | ||
| ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 27.02.2014Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo kleinefeder | ||
Lula am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Wäg am Embossing, dass si üser Kartene gsi... | ||
kleinefeder am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Ich hab das Papier mit dem Cuttlebug und den Embossingfolders "strukturiert"... Ist sicher günstiger, als gefertigtes Strukturpapier (wenn man das Gerät erstmal zu Hause hat...) | ||
Schittli am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Ich weiss nicht, ob dir ev. Diese Seite bei der papierauswahl hilft. Ich habe das Papier für unsere Karten von artoz:http://www.artoz.ch/index.php | ||
Pfingstrose am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo Ostschweizer-Braut... | ||
weddingbee85 am 27.02.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen @ Pfingstrose: wow, so cooli Iladigscharte...wänn ich no keini hät würd ich sie grad det bstelle | ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 03.03.2014Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo Schittli und kleinefeder | ||
kleinefeder am 03.03.2014
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Cuttlebug ist super... Hast Du auch Schablonen u sowas gekauft? Ich hatte grad eine Woche Ferien und hab so durchschnittlich 2 neue Karten entworfen u gebastelt... Ich bin total süchtig. Nur leider sollte ich mit den Anzeigen fur unsere Hochzeit mal langsam in Produktion Gehen... Aber neues erfinden Macht halt mehr Spass... | ||
Ostschweizer_Braut nicht registriert am 03.03.2014Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen Hallo kleinefeder | ||
1 2 3 |