Registrieren | Suche | Anmelden |
suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! | ||
1 2 | ||
Evass am 13.08.2014
Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! http://www.coiffeurhickenbick.ch/cms/ | ||
| ||
fairytale nicht registriert am 13.08.2014Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! Evass: hallo Evass, danke für die Tipps.. bei Claires habe ich mal geschaut, hat mich aber nicht überzeugt. würde meine Frisur eigentlich gerne bei meiner Coiffeuse machen lassen, aber sie arbeitet nicht mit Extensions.. daher denke ich, wird sie nicht in Frage kommen. Wie heisst deine Stylistin? Woher kommt sie? Suche jemanden aus der Region Lenzburg und Umgebung. | ||
Evass am 14.08.2014
Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! Meine Stylistin ist aus Winterthur.. Da sie leider eine schwere Krankheit hinter sich hat, und noch nicht wieder voll arbeiten darf, nimmt sie im Moment vielleicht keine neuen Aufträge an, da sie sehr gut gebucht ist. Sie ist sehr erfahren, arbeitet auch für Shows von Matrix und ist ganz lieb. Falls sie jemanden annimmt für eine Brautfrisur, ist sie vermutlich auch bereit nach Lenzburg zu fahren, ist ja nicht soo weit. Wenn Du willst, kannst Du sie mal anrufen oder ihr schreiben: | ||
b2be am 14.08.2014
Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! Frag sonst mal Nadine Züricher in Niedergösgen (http://www.haarchitektur.net/). Ich finde sie absolut spitze! Ich bin unglaublich wählerisch mit meinen Frisören und bin über Jahre immer extra nach Brunnen gefahren (egal wo ich gewohnt habe), weil da meiner Meinung nach die einzige Frisörin sass, die meine Haare so machte, wie ich es wollte. In Asien und Australien hab ich mir immer nur die Spitzen schneiden lassen. Ausser einmal in Hong Kong, aber das ist eine andere Geschichte (nur so viel: Ich sah furchtbar aus!). | ||
fairytale nicht registriert am 17.08.2014Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! hallo evass, dankeschön... leider ist Winterthur nicht gerade um die Ecke... daher kommt es für mich weniger in Frage. aber vielen lieben Dank:) Zuletzt bearbeitet am 17.08.14 01:33 | ||
saerli am 29.08.2014
Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! Hey fairytale | ||
1 2 |