Registrieren | Suche | ![]() |
Suche Herzform | ||
1 2 3 | ||
Schnydrig ![]() Suche Herzform Ich möchte gerne Herzen aus Gips für meine Hochzeit basteln. | ||
| ||
FringillaVigo ![]() Re: Suche Herzform Buttinette: HIER KLICKEN | ||
MsJenaya ![]() Re: Suche Herzform Solche Schablonen hab ich gerade gestern im Bastelzentrum in Bern gsehen. Weiss halt nicht wo du wohnst. | ||
Schnydrig ![]() Re: Suche Herzform FringillaVigo: Vielen Dank für den Tipp. Die habe ich gesehen, ist mir aber zu klein. Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 13:50 | ||
sonne13 ![]() Re: Suche Herzform Ich hab auch herzen gegossen. Muss aber zu hause nachschauen woher ich die giessform hatte, hab lange gesucht bis ich eine hatte die mir passte | ||
Schnydrig ![]() Re: Suche Herzform Hallo Sonne13! Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 15:44 | ||
sonne13 ![]() Re: Suche Herzform schnydrig: isch schicke es dir heute abend! da hab ich auch die infos wo ich die form bestellt habe (wenn ich es in meinem bastelchaos finde | ||
Schnydrig ![]() Re: Suche Herzform Super! | ||
sonne13 ![]() Re: Suche Herzform hallo schnydrig! wollte dir eine pn schicken, ist aber nicht möglich, du musst es noch aktivieren... ich versuch die bilder mal hier hochzuladen: | ||
sonne13 ![]() Re: Suche Herzform huch, die bilder sind zu gross... muss mir was einfallen lassen | ||
1 2 3 |