Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting | ||
1 2 | ||
minibride am 21.07.2011
Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Hallo liebe Bräute | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 21.07.2011Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Hallo Minibride, du brauchst für die Einladung schon ein Hochzeitskleid - Foto? Wieso denn das? | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Hihihihi, ja das ist eine gute Frage livipivi, das nimmt mich auch wunder... | ||
laluna1712 am 21.07.2011
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Sie hat die Frage vor ein paar Tagen schon mal wo gestellt, wenn ich mich recht erinnere, will sie Fotos mit einem Brautkleid machen, um der Familie eine Art Vermählungsanzeige mit richtigem Hochzeitsoutfit zu schicken. Heiraten tun sie dann aber irgendwo am Strand in einem "normalen Kleid" | ||
nimbini am 21.07.2011
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting hey ladies, das hat sie irgendwo in einem anderen thread erklärt, hab ich irgendwo gelesen.... die idee finde ich klasse, nur mein kleid ist wohl auch etwas zu gross | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Ach soooo... Danke für die Aufklärung! | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Und meines wäre auch zu gross... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.07.2011Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Meins würde wohl passen, aber ich möchte es selber als erste anziehen | ||
schanine am 22.07.2011
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting Hey minibride | ||
minibride am 28.07.2011
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting PrinzessinN: Ja, das kann ich natürlich sehr gut verstehen ... dachte auch eher an eine Braut, die den schönsten Tag bereits erlebt hat und das Kleid im Schrank hängen hat. Lieber Gruss Minibride Zuletzt bearbeitet am 31.07.2011 | ||
1 2 |