Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Rhomberg Gutschein
Suche Rhomberg Gutschein
 1
Susken80  am 26.11.2011

Suche Rhomberg Gutschein

Hallo ihr Lieben
Suche dringend einen Gutschein 10% oder 15%. Habe mitbekommen, dass welche im Umlauf sind und wir haben leider keine. Habe dort Ringe gefunden und will sie gerne bestellen ;-)
Vielen Dank für Eure Hilfe...

Zuletzt bearbeitet am 26.11.11 20:01



Arwalds_Braut  am 27.11.2011

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Wenn du auf der Rhomberg hp tickets für die hochzeitsmessen im Januar bestellst (gratis...) dann bekommst du da glaubs einen 10%gutschein mitgeschickt. Zumindest letztes mal gabs das. Und der war auch ausserhalb der Messe gültig.
Ein anderer Tipp wär noch die Euro26 Karte, falls du die hast, damit hast du ebenfalls 10% bei Rhomberg.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Susken80  am 28.11.2011

Re: Suche Rhomberg Gutschein

1000 mal Danke für den Tipp. Habe soeben Karten für Zürich bestellt und hoffe, dass der Gutschein beiliegt. Viell. geh ich auch an die Messe und werde dort fündig. Gibt es oft Rhomberg Gutscheine?



Muus  am 28.11.2011

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Im 20min war kürzlich auch ein Gutschein (für 15%), den fand man dann auch über die Website (wwwpunktbestpunkt20minpunktch). Der alte Gutschein ist jedenfalls noch online, war aber nur bis 19.11. gültig. Vielleicht gibt's sowas mal wieder? Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob der auch für Trauringe galt.
LG Muus



Muus  am 07.05.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Hallo liebe Brütlis
Heute im 20min war wieder so ein 10%-Gutschein...! Hab' mir gedacht, das nützt vielleicht der einen oder anderen hier. :)
LG Muus



loma  am 07.05.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Vielen herzlichen Dank Muus, habe ihn mir sogleich ausgedruck!!

lg, loma

Glück ist, den Weg gemeinsam gehen zu dürfen! 01.06. & 01.09.2012



LucyLu  am 07.05.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Hallo Zusammen


Ich habe in einer Zeitschrift noch ein Gutschein gefunden vom Rhomberg für die Gravierung...

BON Gratis Handschrift-Lasergravur: wir schenken Ihnen die Handschrift-Lasergravur im Wert von CHF 180.- beim Kauf eines Ringpaares. (Mindesteinkauf CHF 1000.-). Der Gravurtext ist frei wählbar.

Gültig bis 31.12.2012. Meldet Euch per PN bei mir falls jemand interesse hat.

Lg

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*



LucyLu  am 09.05.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Der Bon für die Lasergravur ist bereits unterwegs zu einem Brütli vom Forum.

Was ich noch anbieten kann sind noch die 10% Gutscheine.

Liebe Grüsse
LucyLu

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*



ron_82  am 05.07.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Wir werden am 14.8. unsere zivile Trauung feiern, aber uns fehlen noch die Ringe dazu! War heute mal bei Rhomberg vorbei schauen, die haben echt schöne Stücke... hat iiirgend jemand noch solch einen Gutschein zur Hand per Zufall..?



Muus  am 05.07.2012

Re: Suche Rhomberg Gutschein

Hoi Ron

Wie ich schon oben geschrieben hatte, im 20min gibt's ab und zu welche... hab' aber gerade keinen gefunden. :( Aber schau mal auf ricardo, dort werden auch welche verkauft (ab 1.-), vielleicht ist das etwas?

LG Muus



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.