Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen
SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen
 1 2
nana_thun  am 18.03.2012

SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo findet man weisse Schirme (Ränder mit Rüschen oder Spitzen), die man als Braut bei Regen nutzen kann sprich wasserabstossend sind? Bin dankbar für Tipps für den Raum Thun/Bern.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 18.03.12 09:57



patriziaBCN  am 18.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Ich habe zwei Arten von Regenschirmen hier gesehen. Nicht sicher, ob die Spitze regendicht sind. Dies ist sicher ...

http://kissloud.ch/de/hochzeitsschirm-pa...eiss.html

Viel Glück



nana_thun  am 18.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Lieben Dank für den Tipp. Die sind wirklich schön



Venus81  am 18.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Auf Regenschirme-online.eu gibt's welche die regenfest sind mit Rueschen. Allerdings ohne Lieferung in die CH. evtl. Spielt das fuer dich aber keine Rolle?Diejenigen bei kissloud mit Rueschen sind leider nicht wetterfest.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



Marie  am 19.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Ich war per Zufall letztes Mal im Loeb Bern in der Schirmabteilung. Dort gibts für 35.- einen weissen Regenschirm mit "Rüscheli-Rand". So wie es sich anfühlte, sollte er auch wasserdicht sein.
Auch im Toptip (Bspw in Zollikofen) habe ich weisse Schirme gesehen. Einer war ganz speziell von der Form her. So wie die Kuppel des Bundehauses in Bern. Ein anderer hatte sogar einen Knopf, so dass man Licht in den Schirmstock machen kann. Beide Schirme kosteten etwa 20.-

Wir heiraten am 18.8.2012



Arwalds_Braut  am 19.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Klick hier Aber, ich weiss ned ob die in die Schweiz liefern...



*Verlobt*



fleur  am 19.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

Marie:
Ich war per Zufall letztes Mal im Loeb Bern in der Schirmabteilung. Dort gibts für 35.- einen weissen Regenschirm mit "Rüscheli-Rand". So wie es sich anfühlte, sollte er auch wasserdicht sein.



hey nana

den von marie obenerwähnten schirm hätte ich noch günstig abzugeben. habe ihn für unsere hochzeit gekauft und (zum glück) nicht gebraucht. ist also noch wie neu. falls du interessiert bist..?


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag



nana_thun  am 19.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

fleur:
Marie:
Ich war per Zufall letztes Mal im Loeb Bern in der Schirmabteilung. Dort gibts für 35.- einen weissen Regenschirm mit "Rüscheli-Rand". So wie es sich anfühlte, sollte er auch wasserdicht sein.



hey nana

den von marie obenerwähnten schirm hätte ich noch günstig abzugeben. habe ihn für unsere hochzeit gekauft und (zum glück) nicht gebraucht. ist also noch wie neu. falls du interessiert bist..?


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag


Liebe fleur
Danke für dein Angebot. Kannst du mir ein Foto vom Schirm senden? Wieviel möchtest du denn noch dafür und vor allem wohnst du in Bern oder Thun, so dass man die Portokosten sparen könnte?

Liebe Grüsse
Nana



fleur  am 21.03.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

hallo nana



so, jetzt hat es geklappt mit den bildern. der schirm ist wirklich schön und geht per knopfdruck schnell auf. es hat gut für 2 personen platz.


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag



ur4  am 19.04.2012

Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen

HALLO DAS IST EIN SCHÖNER SCHIRM,HAST DU IHN SCHON VERKAUFT?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.