Registrieren | Suche | Anmelden |
SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen | ||
1 2 | ||
nana_thun am 18.03.2012
SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo findet man weisse Schirme (Ränder mit Rüschen oder Spitzen), die man als Braut bei Regen nutzen kann sprich wasserabstossend sind? Bin dankbar für Tipps für den Raum Thun/Bern. Zuletzt bearbeitet am 18.03.12 09:57 | ||
| ||
patriziaBCN am 18.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Ich habe zwei Arten von Regenschirmen hier gesehen. Nicht sicher, ob die Spitze regendicht sind. Dies ist sicher ... | ||
nana_thun am 18.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Lieben Dank für den Tipp. Die sind wirklich schön | ||
Venus81 am 18.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Auf Regenschirme-online.eu gibt's welche die regenfest sind mit Rueschen. Allerdings ohne Lieferung in die CH. evtl. Spielt das fuer dich aber keine Rolle?Diejenigen bei kissloud mit Rueschen sind leider nicht wetterfest. | ||
Marie am 19.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Ich war per Zufall letztes Mal im Loeb Bern in der Schirmabteilung. Dort gibts für 35.- einen weissen Regenschirm mit "Rüscheli-Rand". So wie es sich anfühlte, sollte er auch wasserdicht sein. | ||
Arwalds_Braut am 19.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Klick hier Aber, ich weiss ned ob die in die Schweiz liefern... *Verlobt* | ||
fleur am 19.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen Marie: hey nana den von marie obenerwähnten schirm hätte ich noch günstig abzugeben. habe ihn für unsere hochzeit gekauft und (zum glück) nicht gebraucht. ist also noch wie neu. falls du interessiert bist..? lg, fleur 20. 1. 2012 --- unser Tag | ||
nana_thun am 19.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen fleur:Marie: Liebe fleur Danke für dein Angebot. Kannst du mir ein Foto vom Schirm senden? Wieviel möchtest du denn noch dafür und vor allem wohnst du in Bern oder Thun, so dass man die Portokosten sparen könnte? Liebe Grüsse Nana | ||
fleur am 21.03.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen hallo nana | ||
ur4 am 19.04.2012
Re: SUCHE schönen weissen Brautschirm mit Rüschen HALLO DAS IST EIN SCHÖNER SCHIRM,HAST DU IHN SCHON VERKAUFT? | ||
1 2 |