Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) | ||
1 | ||
sabs am 13.01.2010
Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) Hallo zusammen | ||
| ||
Gloeggli am 13.01.2010
Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) Ich möcht eus us Blueme oder ähnlich, vellecht grad passend zom Brutstruss. Chönt mer vorstelle vellecht Moos kombiniert met Blueme. | ||
bruut2009 nicht registriert am 20.01.2010Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) Vieleicht gefällt Dir meins: | ||
sabs am 20.01.2010
Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) @gloeggli: das tönt jo schön, wenn hürotet ihr? | ||
AndreaTag7 nicht registriert am 20.01.2010Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) Also ich bin grosser Fan von den Ring-Schälche Von Paloma`s Nest: | ||
silver83 am 20.01.2010
Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) ich han mier do au scho e "ringchüsi" usdenkt. ich hett gern gerbera in der deko und au im brutstuss, und den würd üser sohn (den isch er 3) entweder imnä chlinä chörbli oder es chlieses bundes strüssli dring bringä. will ä gerberä en grossä inäteil (weiss nid wie mä das nennt) hät, chan mä dört mit chlinä höckli d ring fest machä und den keiens au nid so schnell abä. | ||
Gloeggli am 20.01.2010
Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) @sabs; mer hüroted am 03. Juli | ||
honeymoon am 27.03.2010
Re: Suche schönes Ringkissen (nicht kitschig) Wir wollten für unsere Hochzeit ein edles Ringkissen und fündig wurden wir bei www.weddingstore.ch. Wir haben uns für das Modell Elegance entschieden. | ||
1 |