Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche:Schleier und Reifrock | ||
1 2 3 | ||
Rosalia am 08.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Hallo Lubelti | ||
| ||
Lubelti am 12.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock So mein Kleid ist fertig und der Reifrock ist ausgesucht nun steht folgender zum Verkauf Länge: 88cm 3 Reifen, mit Klett oben plus Kordel zum Binden die Reifen sind verstellbar unterster Reif hat ca 80cm Durchmesser welcher man auch verkleinern kann Grösse S oben der Elastik-UMFANG ungedehnt ca 75cm wobei man mit der Kordel auch wieder verschieden verschliessen kann | ||
Braut11 am 15.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Hat jemand einen guten Tipp wo man Schleier und Reifrock bekommt? Im Brautmodengeschäft sind die immer so teuer und im Internet gibt es so eine grosse Auswahl, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. | ||
Schlumpf79 am 15.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock hallo Braut11, gids eventuell dVariante i "dim" Bruutgschäft die zmiete?? Dert wo ich sChleid kauft han (HochzeitsTräume), bietets das ah, was ich super finde. | ||
Krispy am 16.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Hallo Braut11, den Wald voller Bäumen im Internet kenne ich... deshalb ging ich dann trotzdem ins Brautmodegeschäft. Und jetzt verkaufe ich ihn halt wieder. Woher kommst du? Falls du in der Nähe wohnst könntest du ihn ja mal anprobieren kommen.. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 18.04.2011Re: Suche:Schleier und Reifrock @bahima66: Was sind die Masse deines Reifrockes? Ich suche auch einen, da ich nicht so viel Geld für dieses Ding ausgeben möchte. Im Geschäft hatte ich einen an mit 2 Reifen....der untere Reif war 230 cm lang und der Durchmesser glaub 80 oder so. Danke. bahima66: ...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011 | ||
Mimra am 20.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Rosalia: Wie teuer? | ||
Mimra am 20.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Lubelti: Wie teuer?? | ||
Lubelti am 20.04.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Mimra:Rosalia: Hätte an 60.- gedacht | ||
Braut11 am 04.05.2011
Re: Suche:Schleier und Reifrock Ich habe einen Reifrock bei ebay gekauft, leider ist mir dieser zu kurz. Weiss jemand wo man etwas längere Reifröcke erhält? | ||
1 2 3 |