Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder | ||
1 2 | ||
planlos am 01.05.2011
Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder ihr habt immer so supertolle ideen und quellen, deshalb wende ich mich gleich mal an euch: ich suche für unsere einladungen und die tischdeko schwarz-weiss gestreifte bänder (geschenkbänder - müssen nicht satin sein)!! ich habe eine rolle in einem laden hier in zürich gesehen und hatte DAS bild vor augen, wie alles aussehen soll - nur leider sind die bänder (wie könnte es anders sein...) ziemlich überteuert... Zuletzt bearbeitet am 01.05.2011 | ||
| ||
Arwalds_Braut am 02.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder Bastelgeschäfte vielleicht, aber die sind wohl auch nicht sooo billig. Oder Interio Depot hat auch Bänder, da kostet eine Rolle so 3-5 Franken, aber die sind auch nicht ewigs lang. | ||
Pupa nicht registriert am 02.05.2011Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder eigentlich in allen Warenhäuser...z.b. Manor oder auch Coop City.....doer dann in Bastelläden...z.b. Leib und Gut...warst du dort schon? Oder dann online bestellen.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.05.2011Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder Evtl. bei Dekomarkt Punkt CH | ||
planlos am 02.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder danke! ich habe eben schon an einigen orten geschaut - online (dekomarkt etc.) und in grösseren läden und da war bis jetzt nix dabei... zwar viele bänder, auch kariert, gestreift, gemustert - aber nicht schwarz-weiss gestreift... im interio-depot war ich noch nicht, werd mal vorbei gehen, vielleicht habe ich ja glück - und im leib und gut war ich auch noch nicht, weil der generell auch eher teuer ist... | ||
Franziska nicht registriert am 02.05.2011Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder @planlos, weis nicht wo du wohnst, aber bei uns in der Nähe ist folgender laden, ich hatte die dekostoffe und Bänder von dort. | ||
planlos am 03.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder hi franziska, das sieht nach einer super adresse aus - tolles sortiment! ist nur leider nicht gleich um die ecke für mich - bin aus zürich... aber du hast mich auf eine idee gebracht, wo ich noch suchen könnte... danke! | ||
tumi8 am 03.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder sowas?? | ||
planlos am 03.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder ja genau, sowas habe ich gesucht!!! du bist eine wahre perlentaucherin im www...! ich hatte ein längsestreiftes band im kopf, das quer-gestreifte gefällt mir aber von der qualität her super... muss mal schauen, ob ich sonst was brauchen kann - eine bestellung lohnt sich wohl erst ab ein paar artikeln. | ||
tumi8 am 03.05.2011
Re: Suche schwarz-weiss gestreifte Bänder @planlos: siehe PN! | ||
1 2 |