Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche vasen | ||
1 2 | ||
vivala010 nicht registriert am 17.11.2010Suche vasen Ich bin auf der suche nach vasen für unsere tichdekoration. Ich bräuchte 18 stk wenns geht rechteckige lg Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010 | ||
| ||
schanine am 17.11.2010
Re: Suche vasen ... das hilft dir zwar nicht, aber ich suche auch Vasen *grins* | ||
Soefeli82 nicht registriert am 18.11.2010Re: Suche vasen Hallo Vivala | ||
nzwedding am 01.12.2010
Re: Suche vasen Bei IKEA gibts auf jeden Fall auch quadratische Vasen. Ich habe eine davon. | ||
schanine am 01.12.2010
Re: Suche vasen ... nein bin noch nicht fündig geworden ... | ||
vivala010 nicht registriert am 01.12.2010Re: Suche vasen Hallo ihr lieben besten dank . Hab bei ikea schon geschaut und eigentlich was passend gefunden. Aber eben was will ich nach der hochzeit mit soviel vasen :0 und da kommt dann auch ein betrag zustande. Dachte evtl hatt jemand welche die er nicht mehr braucht. Lg | ||
marmotte am 01.12.2010
Re: Suche vasen klar kommt da ein ziemlicher betrag zusammen, könnte aber auch ein schönes bleibendes gastgeschenk sein... | ||
vivala010 nicht registriert am 02.12.2010Re: Suche vasen ja klar aber die als gastgeschenke abgeben weiss auch nicht da ja einige gäste früher gehen und nicht das ich dann ohne vase dastehe ;) | ||
PinkPanther nicht registriert am 02.12.2010Re: Suche vasen Sieht Dir Plastik zu billig aus? Hab drum schon solche Gefässe im Supermarkt beim Plastikgeschirr gesehen (allerdings nicht so hoch wie die Rektangel von der Ikea, sondern eher so quadratisch wie auf dem Bild von Wedding Project). Wär vielleicht eine günstigere Alternative, aber eben; ist halt nicht ganz so edel wie Glas | ||
coco11 am 02.12.2010
Re: Suche vasen V.a. wäre ich bei Plastik mit Kerzen vorsichtig.... | ||
1 2 |