Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder | ||
1 | ||
mausii am 12.01.2015
Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder Liebe ehemalige oder zukünftige Bräute | ||
| ||
Evass am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder Hey Mausii, Nea und ich hätten ca. 80 weisse Lampions, 20 davon kann man beleuchten mit Fernbedienung. Nach der Hochzeit von Nea würden wir die gerne weiterverkaufen, müsste vom Datum her passen mit Deiner Hochzeit. :) Hast Du Interesse? | ||
RD2015 am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder hallo meine lieben, Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 11:44 | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder hey RD, das war auch ich im anderen Thema :) Leider bin ich an Deinem Hochzeitsdatum in den Flitterwochen, deswegen kann ich Dir da nicht behilflich sein. | ||
RD2015 am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder ach hahah echt, es hat so viele themen, da verliert man gerne schnell den überblick lol | ||
Nea am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder ich heirate am 25.07. in Basel. Jenachdem wo du wohnst RD2015 müssten wir schauen ob es nicht fast etwas knapp wird... | ||
mausii am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder Oh vielen lieben Dank für eure Inputs! Unser Tag ist am 19.09.2015. Was leider bis jetzt noch das Problem ist, dass ich die Lampions weiterbearbeiten würde! Sprich, ich könnte sie nicht weiterverkaufen. Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 16:07 | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder Achso, das ist was anderes, unsere sind halt herkömmliche Lampions. | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder ps. Schau doch sonst mal hier: www.paperlanternstore.com | ||
RD2015 am 12.01.2015
Re: Suche Wabenbälle, Lampions, Faltlampions - Farbe weiss oder Lila/Flieder hi nea, ich wohne in zürich in herrliberg und die hochzeit findet auch in zürich in stäfa statt. | ||
1 |