Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli
sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli
 1
mimmi  am 17.04.2012

sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

hät echt öper ... wür mi sehr freue



Venus81  am 18.04.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Hallo Mimmi,
Aus welcher Region bist du? Ich hätte in der Region Aarau einige (ca. 20 Stk) günstig abzugeben - ist aber zu schwer für die Post.
Noch ein Tipp: Benutze jeweils die Suchfunktion - habe gesehen, dass du schon einige Treads zu Themen eröffnet hast, zu denen es bereits eine Diskussion gibt.
Meld dich doch bei Interesse per PN, viele Grüsse Venus81



Trollkjerring  am 23.04.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Ich hätte auch noch einen Sack voll Heftli. Die Meisten sind allerdings vom letzten Jahr, weiss nicht ob dir diese zu "alt" sind. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.


Wedding Date: 19.05.2012



Chatzezuengli  am 23.04.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Ich hätte auch noch X Heftli zum Verschenken.
Region Thun.

Grüessli
Daniela

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Muus  am 23.04.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Hoi mimmi und andere Interessierte

Ich hätte zu Hause auch noch zwei Stück, eines von Ende 2011/anfang 2012 (circa) und ein ca. einjähriges. Abholbar in Bern, oder Versand gegen Porto (müsste die Hefte aber zuerst wägen). :) Anfragen gerne per PN!

LG Muus



LadyWolverine  am 26.04.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Ich würd mich au no für es paar Heftli interessiere.
Region Basel wenn möglich, sunnsch allefals als Paket gege Porto.

Hätti vor allem Freud a Zitschrifte wo öppis mit dr Farb Violett odr Orange dine isch und vilicht Bruutfrisure für langi Hoor. :)

Liebs Grüessli
Anette

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ab 13.03.2013



lionna  am 18.05.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

hallo zusammen
ein Tipp für Heftli - von vielen Verlagen kann man die ältere Ausgaben für wenige Franken als .pdf Files runterladen. Schaut mal z.B. aus weddingstyle.de IMHO ist das beste Magazin für die Bräute...



Muus  am 07.07.2012

Re: sueche günstig oder gäge Porto Hochzitsheftli

Bin gerade am Aufräumen... Von swiss wedding hätte ich die Ausgaben 4/2011 und 1/2012 zu verschenken (Übergabe in Bern oder Fribourg, oder Versand gegen Porto). Und noch ein Sonderheft "Hotels für Ihren schönsten Taf".

Hat jemand Interesse?

LG Muus

Zuletzt bearbeitet am 07.07.12 15:46



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.