Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Traumkleid sucht Braut...
Traumkleid sucht Braut...
 1
Gigi  am 12.04.2012

Traumkleid sucht Braut...

hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen, mein Hochzeitskleid (Ladybird Gr. 36, getragen im Juni 2011) weiterzugeben.
Dabei geht es mir in erster Linie darum, dass jemand wirklich Freude daran hat. Der Preis ist eher nebensächlich.
Wer hätte Interesse daran oder hat mir einen Tipp, wie mein Traumkleid zu einer neuen Besitzerin gelangt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!



stephansbride  am 12.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

Leider hab ich mein Kleid schon. Aber vielleicht kannst du hier mal ein Foto posten.
Oder du kannst es über Ricardo versuchen.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Gigi  am 12.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

hallo
danke für deine Tipps.
Anbei Fotos zum Kleid und weitere Angaben (als PDF).
Das Posten bei Ricardo scheint mir irgendwie frustrierend: wenn man dort reinschaut, sieht man hunderte von Hochzeitskleidern und auf keines ein Gebot....



stephansbride  am 12.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

Wow das ist ja ein wunderschönes Kleid. Wenn ich noch keines hätte und die Grösse passen würde, würde ich dir das sofort abkaufen.

Ja, das mit Ricardo ist wahr.
Und wenn du z.B. bei Coop oder so einen Aushang bei dieser Kundentafel machst?

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



jadina0107  am 12.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

Das Kleid ist sehr schön, ich habe es auch anprobiert... Falls jemand das Kleid möchte kann ich nur dazuraten....

Ich habe mein Kleid aber auch schon...



Gigi  am 13.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

hallo zusammen
ja, das Kleid ist wirklich ein Traum. Und was für mich auch sehr wichtig war: man kann problemlos den ganzen Tag darin rumlaufen ohne dass es kneift oder einengt...ist sehr bequem.
Den Coop-Aushang hab ich auch schon ausprobiert. Es scheint einfach, dass tonnenweise Kleider verkauft werden möchten...



stephansbride  am 13.04.2012

Re: Traumkleid sucht Braut...

Ja Hochzeitskleider gibts halt leider wie Sand am Meer. Und viele Bräute möchten halt neue Kleider haben.

Vielleicht kannst du dein Kleid ja irgendwann einer guten Freundin oder so weitergeben wen jemand in deinem Verwandten-/Bekanntenkreis heiratet.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.