Registrieren | Suche | Anmelden |
Trauringe Region ZH | ||
1 2 | ||
Forrinha am 13.02.2012
Trauringe Region ZH Hallo zusammen | ||
| ||
bellastella am 13.02.2012
Re: Trauringe Region ZH Forrinha: Liebe Forrinha, ich hatte erst auch an Zeitzone35 gedacht. Schlussendlich bin ich aber Google Bildersuche sei Dank, bei Mojo Design in Winterthur gelandet. Mir haben fast alle Ringe auf der Homepage einfach suuuuper gefallen, ich hätte am liebsten gleich alle genommen Wir haben dann da einen Beratungstermin gemacht und unsere ganz persönlichen Schmuckstücke entworfen. Die haben wir dann auch selbst gemacht in einem Workshop. In einem guten Monat können wir sie dann abholen, wenn die Steine gesetzt und sie graviert sind Schau doch mal da, ich denke das könnte noch dein Geschmack sein. Und eben, man kann ja auch ein Modell abändern dass es einem noch besser gefällt. Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet! | ||
Re: Trauringe Region ZH So haben unsere Ringe am Anfang und am Schluss ausgesehen. Meiner ist aus Karbon und Rotgold. bei den schwarzen Pünktchen kommen noch 10 champagnerfarbene Diamanten rein. GG hat Damaststahl, bei ihm wird noch in der Mitte mit schwarzem Kolorit aufgefüllt, ist dann so mattschwarz. Sobald sie ganz fertig sind gibts dann noch mehr Fotos. Da diese beiden Sachen und das gravieren etwas komplizierter sind, machen dass die Goldschmiede selbst. | ||
Forrinha am 13.02.2012
Re: Trauringe Region ZH Danke für den Tipp!! Echt cool, wie die Ringe dann geworden sind. | ||
Re: Trauringe Region ZH Ja das ist das coole, du kannst einen von ihren nehmen oder auch was ganz anderes, sie machen genau das was du willst! | ||
Forrinha am 13.02.2012
Re: Trauringe Region ZH die hochzeit ist in 3 monaten... sollte schon gehen, wenn wir uns beeilen ;) | ||
Re: Trauringe Region ZH Aja, das ist ja bald, aber ich denke wenn du diese Woche noch hingehst könnte es noch klappen! Ich dücke dir die Daumen, das ihr eure Traumringe bekommt! | ||
angiyves am 13.02.2012
Re: Trauringe Region ZH Forrinha: Liebe Grüsse Wow! Die sind ja schön! Ich nehm die Nummer 2! Sieht aus wie Wellen Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Tinebine am 17.02.2012
Re: Trauringe Region ZH Hallo Forrinha, | ||
bellastella am 17.02.2012
Re: Trauringe Region ZH Tinebine: Hallo Tinebine, so ist es uns auch gegangen! Es hat schon tolle Sachen gell? Gibts von deinen ein Foto? Würde ich wundernehmen! Wir können unsere Ende März abholen Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet! | ||
1 2 |