Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Trauringe Region ZH
Trauringe Region ZH
 1 2
Tinebine  am 18.02.2012

Re: Trauringe Region ZH

Hallo Bellastella,
haben gestern die Ringe anprobiert, Gravurtext gebracht und Diamanten ausgesucht - wow !
Habe kein Foto gemacht, können sie aber auch Ende März abholen, dann werde ich sie zeigen!
Habe soeben deine Fotos angeschaut. Spannend, der war ganz am Schluss mit unserem jetzigen noch im Rennen. Sehr schön!
Liebe Grüsse
tinebine



bellastella  am 19.02.2012

Re: Trauringe Region ZH

Hallo tinebine

Cool! Ist schon super wenn man die Ringe richtig in der Hand hat oder? Unsere sind übrigens selbst designt, d.h. uns hat die Idee vom Bergpanorama super gefallen. Das Panorama haben wir selbst mitgebracht, sind die Glarner Berge mit Tödi, Glärnisch etc. Und dann wollte GG unbedingt Damaststahl, und ich unbedingt Carbon, darum sind sie nicht genau gleich..

Freu mich auf die Fotos!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Tinebine  am 24.02.2012

Re: Trauringe Region ZH

Guten Abend Bellastella

Unsere sind ein Gemisch aus euren - vom Material her. Wir haben uns für Damaststahl mit einem carbonring entschieden. Das Bergpanorama ist wirklich schön, hätte auch zu uns gepasst. Verbringen viel Zeit in den Bergen - z.T- auch in den Glarner Bergen
Wir dürfen unsere Ringe genau eine Woche vor euch anziehen, wir heiraten am 5.5.12. Berichte dir dann wie es sich anfühlt - sicher wunderschön!
Liebä Gruess
tinebine



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.