Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe Ballerinas offwhite, Gr. 38 (z.B. als Zweitschuh)
Verkaufe Ballerinas offwhite, Gr. 38 (z.B. als Zweitschuh)
 1
Muus  am 18.07.2012

Verkaufe Ballerinas offwhite, Gr. 38 (z.B. als Zweitschuh)

Liebe zukünftige Bräute

Ich verkaufe ein paar Ballerinas von Tamaris, die ich mir als Zweitschuh für die Hochzeit gekauft hatte. Leider drückten sie mich von anfang an ein bisschen, so dass ich dann noch ein zweites Paar Zweitschuhe kaufen musste...

Wenn jemand Interesse hat, verkaufe ich sie gerne für 20.- + Porto (7.- für B-Post, 9.- für A-Post). Auch eine Übergabe in Bern oder Fribourg ist möglich.

Die Schuhe sind ganz flach, Lack, und vorne recht weit ausgeschnitten (sodass man die Zehenansätze ein wenig sieht). Mich drückten sie auf den "Zehenchnödli", wo mich aber praktisch alle Ballerinas drücken. Ich trug sie ein paar Mal kurz zu Hause, um sie zu probieren. Sie sind daher neuwertig.

Die Farbe ist offwhite (oder "schmutzig-weiss"), passt sich einem ivory-farbenen Kleid super an. Hier ist ein Bild aus dem Internet.



Bei Fragen: einfach fragen! ;)

LG Muus

Zuletzt bearbeitet am 18.07.12 08:37



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.