Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter |
|
1 2 3 4 5
|
soraya1 am 03.08.2012
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
Hallo meine Lieben
Ich verkaufe meine zivile Hochzeitsdekoration
Schockoladenbrunnen. 2-3 mal benutzt. Sieht aus wie neu und funktioniert natürlich auch perfekt.
Lampinions mit LEDs und Batterien (inkl. Batterien) und somit ohne Brandrisiko. Kann in jeder Location aufgehängt oder gestellt werden. 2x violett 3x weiss 4x rosa 14x fuchsia (pink)
1x Diadem/ Tiara vonSwarovski (nicht nur Swarovskikristalle sondern von der Marke Swarovski) (Originalpreis: 429 Fr.) Verkaufspreis: 150 Fr.
1x Blumenmädchenkörbchen Verkaufspreis: 10 Fr.
1x Stay ups-Strümpfe Falke 12 Den Toeless (also ohne Zehen für Peeptoes) Stay ups (Halterlose Strapse) ultra-transparent und leicht schimmernd, hautfarben (powder) (War mein Reservepaar) (Originalpreis:12 Euro= 14.50 Fr.) Verkaufspreis: 9 Fr.
1x Windlicht (ab Boden Kniehoch) Originalpreis: 70 Fr. Verkaufspreis: 45 Fr.
2(-3) Spiegelplatten gewellt - wurden bei uns unter die Windlichter gelegt und reflecktierten so schön die Schwimmkerzen und die darauf gestreuten Rosenblätter Verkaufspreis: 10 Fr (für alle)
Thank-you Leindwande. Mit Swarovski-Kristallen verziert. (90 cm breit, 60 cm hoch 1,7cm dick)
2x Satinband breit violett 2,5cm x 25m (nicht angebraucht) -dasselbe wie bei den Windlichtern
Zuletzt bearbeitet am 28.12.12 08:36
|
|
Muus am 05.08.2012
Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten
Hallo, liebe Soraya
Wunderschön, deine Dekoideen!
Sind die kleinen Windlichter aus der Ikea? Würdest du, falls niemand sonst gleich alle braucht, auch nur einen Teil davon verkaufen? Und wieviel möchtest du dafür haben?
LG Muus
|
soraya1 am 05.08.2012
Re: Verkaufe: Weddingbubles, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten
Liebe Muus Vielen lieben Dank. Ja genau, es sind die Galej. Grundsätzlich würd ich sie schon einzeln abgeben. Wieviel Stück möchtest du denn?
|
Muus am 05.08.2012
Super! Ich schreib' dir gleich noch eine PN! :)
|
jasi86 am 06.08.2012
Hallo Soraya,
sind die Weddingbubbles noch zu haben?Falls ja, für wieviel verkaufst du sie?
|
soraya1 am 06.08.2012
Hallo Jasi Ja, die sind noch zu haben. Sind 15 Fr plus Porto (ausser wenn du sie holen kommst) ok?
|
jasi86 am 06.08.2012
Ha der ä PN gschickt...
|
soraya1 am 06.08.2012
Re: Verkaufe: neue Brauttasche, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten
und für alle die noch eine Handtasche brauchen ... Gekauft und nie gebraucht. Somit niegel-nagel-neu.
|
Pepita2012 am 06.08.2012
Re: Verkaufe: neue Brauttasche, grosse Windlichter, mini Windlichter, Satinbänder, Spiegelplatten
die farbe der handtasche ist weiss od. ivory?
|
soraya1 am 06.08.2012
Hallo Pepita Die Handtasche ist ivory.
|
|
1 2 3 4 5
|