Registrieren | Suche | Anmelden |
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter | ||
1 2 3 4 5 | ||
soraya1 am 18.01.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Hier sieht man es ab 0:50 in action inkl, Abnehmen der Schleppe Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 18:21 | ||
| ||
soraya1 am 27.01.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Update:Tanzkleid ist verkauft. | ||
triciasimone am 28.01.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Hi Soraya, | ||
soraya1 am 28.01.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Hallo Simone. Nein, der ist noch bei mir ich schick dir ne PN. | ||
soraya1 am 29.01.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Update: der Schockobrunnen ist auch weg. | ||
soraya1 am 10.03.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Update: "Thank-you"-Leinwand wurde verkauft. | ||
sarasina031 am 10.03.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Danke soraya, die Leinwand isch uuuuuu schön. | ||
soraya1 am 10.03.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter Gern gescheh. Dank dir. (p.s. t Steinli sie echt Swarovski) | ||
soraya1 am 12.05.2013
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter paradisesun, du hast dich bei mir gemeldet. Leider kann ich dir keine PN schicken (ist bei dir nicht aktiviert). Meld dich doch nochmal per PN, sobald dus aktiviert hast. | ||
1 2 3 4 5 |