Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Verkaufe meine Hochzeitsschuhe
Verkaufe meine Hochzeitsschuhe
 1 2 3
Cherita  am 27.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Hey schanine

Die Fotos sind ja der hammer!

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

@Schanine- die Fotos sind echt super- das ist eines der Dinge die ich in Betracht ziehen würde, wenn ich nochmals könnte- farbene Schuhe und farbiger Strauss

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Vikunija  am 27.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Hallo Schanine

Wirklich ganz tolle Bilder!

Falls Blumenfee die Schuhe nicht passen, würdest du dich bei mir melden.
Habe zwar bereits Schuhe, aber die hatte ich bereits gekauft,bevor ich im Forum war und mir noch garnie Gedanken zu farbigen Schuhen gemacht habe. Nun habe ich aber sogar einen pinken Strauss und da wäre es eben schon supertoll auch pinke Schuhe... Aber eben, ist wirklich schwierig schöne zu finden, wie du ja auch schon gemerkt hast

Liebe Grüsse

Vikunija



Blumenfee  am 27.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Hoi Vikunija heiratest du nicht ende August? ich bin ja erst mitte September dran, hätte also keine Probleme wen du sie vor mir tragen würdest und sie mir dan schicken würdest......... (ausser du möchtest sie gerne behalten) welche Grösse hast du den? Ich befürchte das sie mir wohl zu gross sein werden......

Ich sehe Schanine erst am 21. Augst, das wäre für dich wohl zu spät oder? Hmmm vielleicht wäre Schanine so lieb und würde mir die Schuhe per Post zusenden und ich schicke sie dan dir weiter........ jenachdem wem sie gehen uiuiui hoffe du kommst in meinem ''wirrwarr'' nach

Schanine was möchtest du den für die Schuhe haben?

Blumenfee






17. September 2011



Vikunija  am 27.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Ui Blumenfee, du bist ja eine ganz Liebe!
Ja ich heirate am 26. Aug. und Schuhgrösse wäre die Richtige.
Dein Angebot ist wirklich mega lieb! Habe dann aber etwas Angst, was wenn ich ich die Schuhe dreckig mache oder so? Gott, dänn hätte ich auf Ewig sooo ein schlechtes Gewissen! Habe wirklich schiss...
Probiere sie du doch erstmal und wenn sie dir dann nicht gehen wäre es supertoll wenn ich sie dann probieren darf.

@Schanine, gib mir doch deine Adresse, dann sende ich dir Briefmarken zu, damit du die Schuhe vielleicht Blumenfee schonmal zur Anprobe schicken kannst, wenn das für dich/euch ok ist?.

Liebe Grüsse

Vikunija



schanine  am 28.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Hey Mädels

Also... Das machen wir doch so!

Ich schicke die Schuhe zu Blumenfee und sie schickt sie dann an Vikunija weiter...
@ Blumenfee: Schick mir doch per PM deine Adresse, dann bringe ich die Schuhe auf die Post...

Das Finanzielle können wir dann später schauen...

@ Tiffany: Jöööhh... Du bist ja *härzig*. Muss mit meinem Schuhsuchterror echt Eindruck gemacht haben !

Lg *schanine*



Vikunija  am 29.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Super Schanine, das ist echt toll! Danke!



Tiffany-Girl  am 29.07.2011

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

@schanine: Nein, an den "Schuhsuchterror" kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Nur daran, dass mir das Bild von Deinen Schuhen schon gefallen hat, und das, obwohl ich pink eigentlich nicht so mag, und dann die Fotos von Deiner Hochzeit - die Schuhe und der Strauss und Du, ganz glücklich - deshalb bist Du für mich halt "die schanine mit den pinken Schuhen" !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



schanine  am 18.03.2012

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

***hochschups***

Haben alle 12-er-Bräute bereits ihre Schuhe?

Lg *schanine*



soraya1  am 18.03.2012

Re: Verkaufe meine Hochzeitsschuhe

Hallo schanine
Das Model 2 finde ich ja super. Und die Grösse würde warscheinlich auch passen.
Sind sie bequem? Was würdest du für sie wollen und könnte ich sie vorher porbieren?
Liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.