Registrieren | Suche | Anmelden |
Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen | ||
1 2 3 | ||
tabs am 14.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Noch ein UPDATE: | ||
| ||
tabs am 14.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Hier noch Fotos von den Stuhlhussen und Schleifen (Sie sind nicht so schön gebunden und natürlich nicht gebügelt) | ||
tabs am 14.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Die Kerzenständer, ewigen Rosenblätter, Organzabeutel | ||
xmischii am 15.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Hallo tabs | ||
Canoa am 15.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Vielen Dank für die Fotos der Ballonkarten, jedoch ist es leider nicht das wonach ich suche! | ||
luana am 15.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen ich hätte an den einwegkameras Interesse <3 | ||
kleinerbrownie am 15.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen @Tabs: Danke fürs Bescheid geben, eine Halskette brauche ich leider nicht. Falls die Einwegkameras wider Erwarten noch frei werden sollten, kannst du mir ja eine PN schicken. | ||
tabs am 18.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Hey xmischii sorry bin nicht mehr dazu gekommen!!!! Aber ich würde die Kerzenständer auch einzeln abgeben............. | ||
Debelose am 22.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Hallo | ||
tabs am 29.12.2014
Re: Viele neue unbenutzte Hochzeits- (Deko) sachen zu verkaufen Liebe Debelose | ||
1 2 3 |