Vogelkäfig |
|
1
|
Chocclatgirl am 28.09.2014
Vogelkäfig
hi mädels
ich bin auf der suche nach einem vogelkäfig für unsere hochzeitspost. er darf ruhig etwas grösser sein, schön wäre er auch in creme, oder messingfarben. wer hat noch einen rumstehen, welcher günstig abgegeben werden kann?
oder vielleicht einen tip, wo^ich einen schönen kaufen kann???
muchas gracias
|
|
Nea am 29.09.2014
Re: Vogelkäfig
Hi Chocclatgirl
Ich überlege mir diesen für meine Hochzeit zu kaufen, ist aber nicht riesig gross dafür sooooo schön und der Preis scheint mir auch in Ordnung.
http://basteln-ch.buttinette.com/shop/ar...00-17100-17160-(63005,81369,80056)/Vogelkaefig-eckig-aus-Metall-80056.htm
Wann heiratest du? Allenfalls könnte ich ihn dir oder du ihn mir weitergeben nach der Hochzeit.. Nur so als Idee...
Griessli Nea
|
Chocclatgirl am 02.10.2014
hi nea sorry für die späte antwort, ich war gerade unterwegs und musste noch mit meinem schatz schauen
ja du hast recht der käfig sieht ganz toll aus und auch der preis ist oke,
das mit dem weitergeben ist bei mir ein wenig kompliziert.Ausser du würdest vor mitte nov verheiratet sein?
ich brauche den käfig bis november, da ich dann alles zur location bringe, welche mehr als 700km weit weg ist. heiraten werde ich am 20.6.2015, von da aus aber direkt in die flitterwochen gehen.... das heisst ich könnte den käfig frühstens nächstes jahr im herbest weitergeben :-(
was meinst du?
grüessli romina
|
Nea am 02.10.2014
Uii das reicht nicht, wir heiraten am 25.07.2015. Macht nichts, so teuer ist er ja nicht :)
|
munggi87 am 26.10.2014
Huhu zäme i hät no eine isch ca 32 uf 20 cm het bi üs einiges möge schlücke :) ( biudli bi munggis usverchouf
|
|
1
|