Registrieren | Suche | ![]() |
Vogelkäfig als Cardbox | ||
1 2 | ||
Eve777 ![]() Vogelkäfig als Cardbox Hallo Zusammen | ||
| ||
FringillaVigo ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox Ich hab einen, der beherrbergt meine Kakteen und die sind schon halb mit dem Käfig verwachsen, darum verkauf ich den nid | ||
himbeer ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox interio hat momentan eine grosse weihnachtsdekoausstellung. da gibts auch öfter solche sachen. | ||
Venus81 ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox Hallo Eve77: Dein Timing ist sicherlich gut - jetzt starten überall die Weihnachtsausstellungen und da gibts sicherlich wieder überall so Vogelkäfige: Interio, Pfister, Globus, Avanti, InterioDepot, evtl. Manor, Ikea, Migros... Lg Venus81 Zuletzt bearbeitet am 16.10.12 17:43 | ||
Eve777 ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox Hallo Zusammen | ||
Melanie83 ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox übrigends würklich en sehr cooli idee mitem vogelchäffig! | ||
FringillaVigo ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox Für alle, die noch auf der Suche nach einem Käfig sind: Depot hat grad welche im Soritiment für so 30/40 Franken, eckige (glaube sogar mit herzförmigen Gitterstäben) und auch einen runden. | ||
drusilla ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox danke für den tipp, da schau ich nächste woche grad mal vorbei | ||
Tamara2013 ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox kissloud.ch | ||
drusilla ![]() Re: Vogelkäfig als Cardbox Ich hab mir den Vogelkäfig bei Depot gekauft, in der Filiale in Winterthur hatte es allerdings nur Eckige. Sind ziemlich einfach, aber die Herzen sind ganz schön. | ||
1 2 |