Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   WANDERPAKET
WANDERPAKET
 1
zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

WANDERPAKET

Hallo zusammen

geht es euch nicht gleich? Ihr kauft etwas probiert was und dann gehts nicht? oder ihr habt übrig und wisst nicht was anfangen damit?

wie wäre es mit einem wanderpaket?

erklärung:

es müssen mind. 8 Leute sein aber max. 12

einer beginnt und füllt ein paket mit all dem material was nicht mehr gebraucht wird, übrig ist oder sonst was. es können bastelmaterialien sein, wedding bubbles, hefte oder alles was sonst mit HZ zu tun hat.

es wird eine liste erstellt und der nachfolgende muss dem vorherigen eine PN schreiben mit der adresse. das paket darf maximal 3 tage bei der jeweiligen person sein und und muss dann wieder A POST weitergeschickt werden.


beispiel:

mdm lundi schickt das paket an mich. bevor sie es abschickt macht sie ein foto davon postet es hier mit dem ganzen inhalt als liste. ich erhalte das paket fotografiere was ich herausgenommen habe schreibe eine neue liste was alles drin ist und poste ein bild mit den sachen welche ich reingemacht habe. so bis der erstsender (ich) das paket wieder zurück bekomme.

ich lege fest:

nur esswaren welche original verpackt sind und nicht modifiziert (keine mms mit bild etc)
hefte welche im guten zustand sind und keine ausschnitte gemacht wurden.
keine restbastelmaterialien sondern so viel, dass man damit noch was machen kann.


fragen? wünsche, anregungen?

wer macht mit?



MaLu  am 20.06.2012

Re: WANDERPAKET

finde ich eine echt coole idee zibesa!
ich mache sofort mit, sobald auch was beizusteuern hab...
- 22.06.2013 -



Valeria01  am 20.06.2012

Re: WANDERPAKET

Ich mache auch mit! aber wie hast du dier das mit den kosten ect bezahlen gedacht? oder tauscht man die sachen einfach...?



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: WANDERPAKET

man nimmt was man will und ersetzt es durch etwas was man nicht mehr braucht... tauschhandel so zu sagen



Valeria01  am 20.06.2012

Re: WANDERPAKET

das finde ich geniall!! bin dabei :)



purpurblume

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: WANDERPAKET

Ich wäre auch sehr interessiert, müsste aber erst mal schauen, was ich so Brauchbares anzubieten hätte :)



Valeria01  am 28.06.2012

Re: WANDERPAKET

hallo Määädels

na wie siehts aus?



MaLu  am 28.06.2012

Re: WANDERPAKET

also ich habe zwei hochzeitsbücher und etwas papier, also noch nicht der wahnsinn



zibesa

nicht registriert

am 28.06.2012

Re: WANDERPAKET

tonnenweise ich kauf auch immer gleich alles haha



purpurblume

nicht registriert

am 28.06.2012

Re: WANDERPAKET

Also bei mir machts im Moment nicht viel Sinn, schliesslich hab ich noch nicht wirklich angefangen zu Basteln, deshalb kann ich noch nicht sagen, was ich überhaupt alles brauchen werde und was nicht. Vielleicht gibs ja später nochmals so eine Aktion :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.