weddingbee85's pre-wedding sale |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
weddingbee85 am 23.06.2014
Re: weddingbee85's pre-wedding sale
also ihr liebe brütlis
mach jetz kein neue thread für min sale (obwohl mittlerwile after-wedding isch).han folgendi sache z verchaufe (entweder unbrucht oder wie neu):
je 1 grosser weisser und schwarzer regenschirm (ungebraucht) 50 Metallherzen (Namenstäfelchenhalter) schmaler Glitzergürtel mit ivoryfarbenem Band (ungebraucht) 60 Weddingwands Vintage (ungebraucht) 17 zartgelbe Luftballons 22 graue Luftballons 3-reihige Perlenkette ivory (ungebraucht) Glitzerhaarreif (ungebraucht) Tischnummernhalter Vintagestyle graues Holz Kleiner Schieferbehälter (zb als Aufbewahrung für Freudentränentaschentücher) weisse Satinballerinas in 40 (sehr klein geschnitten!!ungebraucht) ivory Satinpumps in 40 (sehr klein geschnitten!!ungebraucht) Armband aus ivoryfarbenem Grossgrainband mit Perlen (ungebraucht) Gürtel aus champagnerfarbenem Grossgrainband mit Perlen (ungebraucht) 3 Haarblumen ivory mit Glitzer (ungebraucht) 2 Haarblumen naturweiss (ungebraucht) 2 Haarblumen klein in weiss (ungebraucht)
Die meisten Artikel sind schon mit Fotos vorhanden,die restlichen Fotos gibts morgen. In der Zwischenzeit via PN an mich (inkl. Preisvorstellung). LG
|
|
weddingbee85 am 21.10.2014
liebe bräute
aufgrund bevorstehendem umzug muss alles raus...wer möchte noch was aus meinem hochzeitsausverkauf? die bilder sind auf den ersten seiten...bitte um pn mit preisvorstellung
lg weddingbee85
|
weddingbee85 am 21.10.2014
das Strumpfband hat eine neue Besitzerin gefunden!
|
Aengeli30 am 22.10.2014
Hallo Weddingbee85:) hast du den weißen Schirm noch?? Und die Metallherze?? Wo her hast du die brauche ev noch mehr😘 glg
|
weddingbee85 am 22.10.2014
hallo aengeli30 nein, leider ist der schirm wie auch die herzen bereits weg. den schirm habe ich aus einem fachgeschäft in zürich und die herzen von tchibo...habe selber mal noch bei tchibo nachgefragt ob es eine möglichkeit gibt, noch ein paar mehr zu bestellen. dies ist aber scheinbar nicht möglich, somit müsstest du warten ob die mal wieder ähnliche artikel in ihren wochenangeboten haben...
|
nala05 am 22.10.2014
Hallo Aengeli30
Leider kannst Du keine PN's empfangen. Ich hätte auch noch einen weissen Regenschirm zum verkaufen. Schau doch hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...f-10_725.html#8
Grüsse nala
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|