Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   weisser Schirm
weisser Schirm
 1 2 3
speedy  am 31.03.2010

weisser Schirm

Hallo liebe Bräute
Das Wetter ist wohl das Einzige, was wir für unsere Hochzeit nicht wirklich beeinflussen können. Und wenns nun doch regnet? Hat eine von euch so einen weissen Schirm, den sie mir ausleihen könnte? Oder wisst ihr, wo diese zu finden sind (wenn möglich nicht gerade in einem Brautgeschäft, dort ist eh alles immer dreimal so teuer wie nötig...)
Herzlichen Dank und liebe Gruess
Speedy



peja  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

guten morgen!

hast du alles bereits abgeholt vom brautgeschäft? und hast du rabatt erhalten? wenn nicht, wäre ich so frech, und würde im brautgeschäft fragen, ob du einen ausleihen könntest oder in als kleines dankeschön gratis erhältst... schliesslich verdienen die ja gut, an uns bräuten.. ich glaube es ist nämlich schwierig ansonsten einen schönen weissen schirm zu erhalten.. so sponti kommen mir da manor, coop city, oder dann jelmoli/globus in den sinn..

grüsse



Freudepur  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Hi Speedy

Ich war am Samstag in Bern im Loeb und da hängen überall schöne weisse Schirme als Deko. Sind noch speziel, den es hat noch zwei Reihen so "Rüschchen" rundherum. Aber leider habe ich keine Ahnung wieviel die kosten..



Hase1981  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Hallo speedy

Falls du welchen bestellen möchtest probiers doch bei www.belfuma.ch

Grüssle



Ellie  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

ja, so einen schönen weissen schirm hätte ich auch noch gern. aber wie ihr schon schreibt: bloss nicht aus dem brautgeschäft...
@freudepur: waren die schirme denn nur als deko angebracht, oder auch irgendwo in der auslage. klingt noch gut. loeb sollte ja nicht allzu teuer sein, oder? danke für den hinweis!



Freudepur  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Hi Ellie

Ich war leider nur ganz schnell da, musste dann auf den Zug. Habe nur überall die Dekoschirme gesehen, denke aber soviele wie da waren, müssten die die auch fast verkaufen..



Ellie  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

freudepur; danke! ich werd mich mal erkundigen und melde mich, wenn ich mehr weiss. merci nochmals für den hinweis. lg



schusseli  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Ich kann euch auch den Tipp von Peja geben. Die meisten Brautgeschäfte leihen so einen Schirm aus. Muss einfach fragen und ich finde das auch nicht frech, schliesslich verdienen die wirklich genug an uns


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Eleni  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Ich habe im Loeb bereits nachgefragt, die Schirme sind nur zur Deko und leider nicht dicht...
also nicht sehr geeignet, falls es tatsächlich regnen sollte



cuenca  am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

Ich habe einen weissen Schirm, den ich eigentlich mal bemalen wollte. D.h. ich habe ihn im Bastelgeschäft gekauft und ist halt mehr creme als weiss... ich denke aber, dass es dort auch normale weisse schirme gibt, die man dann halt nicht mit stoffmalfarben bemalen kann..

vielleicht schaut ihr dort mal?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.