Registrieren | Suche | Anmelden |
weisser Schirm | ||
1 2 3 | ||
Franziska nicht registriert am 31.03.2010Re: weisser Schirm @Freudepur Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010 | ||
| ||
nzwedding am 14.07.2010
Re: weisser Schirm wo habt ihr schlussendlich eure weissen schirme gekauft? | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2010Re: weisser Schirm Ich habe ihn bei meinem brautmoden-geschäft ausleihen können (und braucht ihn gottseidank nicht) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)* | ||
Freudepur am 15.07.2010
Re: weisser Schirm Ich bin schliesslich mit einem riesigen grün weissen FC St.Gallen schirm durchs Spalier zu meinem Mann gelaufen Hatte zwar einen weissen (aus dem Bastelladen, eigentlich zum bemahlen) aber ich wollte bisschen die Stimmung auflockern und den Leuten gleich am Anfang zeigen das wir uns nicht die Laune verderben lassen vom Regen. | ||
Franziska nicht registriert am 15.07.2010Re: weisser Schirm Hallo Zäme, | ||
sabs am 15.07.2010
Re: weisser Schirm Hihi den habe ich mir vor 5 Minuten bestellt, gefunden via google-witzig Franziska:-) | ||
nzwedding am 15.07.2010
Re: weisser Schirm habt ihr bei belfuma.ch bestellt? | ||
sabs am 15.07.2010
Re: weisser Schirm ja genau, ich kann mir vorstellen, dass das kein Problem ist. Am besten rufst du rasch an. | ||
Zerah am 09.08.2010
Re: weisser Schirm Nach langer Schirmsuche, habe ich mich heute morgen entlschossen einen billigen weissen Schirm zu kaufen. Gesagt getan (das hat mich 10.00 gekostet), danach ging ich zu meinen Eltern, meine Mam hatte noch Spitzen am Laufmeter und so habe ich den ganzen Nachmittag im Garten mit Spitzenannähen verbracht,... Fazit: Sieht wirklich gut aus, und vorallem seeeehhhr günstig. Das ganze war keine grosse Kunst... kann ich also nur weiterempfehlen! | ||
ces am 12.08.2010
Re: weisser Schirm Wo hast du den weissen schirm her??? | ||
1 2 3 |