Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   weisser Schirm
weisser Schirm
 1 2 3
Franziska

nicht registriert

am 31.03.2010

Re: weisser Schirm

@Freudepur
Ja die Schirme im Loeb sind megaschön

Leider hatte ich auch das Problem dass ich auf den Zug musste. Ich hätte gerne gefragt, ob sie den in Creme auch verkaufen!
Ich werde leider erst um den 20 April wieder in Bern sein, werde aber dann sicher fragen gehen, auch wenn sie nicht mehr im Schaufenster sein sollten!!

Falls jemand vorher in Bern ist und fragen könnte, ich wäre auch sehr interessiert, aber für mich bitte in Creme!! DANKE
PS; ich eröffne noch einen Thread wegen den Loeb- Schirmen, vielleicht sieht es eine Berner- Braut!

Lg Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010



nzwedding  am 14.07.2010

Re: weisser Schirm

wo habt ihr schlussendlich eure weissen schirme gekauft?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Inessa

nicht registriert

am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

Ich habe ihn bei meinem brautmoden-geschäft ausleihen können (und braucht ihn gottseidank nicht)

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Freudepur  am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

Ich bin schliesslich mit einem riesigen grün weissen FC St.Gallen schirm durchs Spalier zu meinem Mann gelaufen Hatte zwar einen weissen (aus dem Bastelladen, eigentlich zum bemahlen) aber ich wollte bisschen die Stimmung auflockern und den Leuten gleich am Anfang zeigen das wir uns nicht die Laune verderben lassen vom Regen.

überglücklich verheiratet, zivil 11.06.2010, grosses Fest 19.06.2010



Franziska

nicht registriert

am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

Hallo Zäme,
wir haben einen Jumboschirm bekommen, als Glücksbringer....gedacht als Sonnen und nicht Regenschirm. Mit Herzen unseren Namen und dem datum bedruckt und ...es hat geholfen.
Wir hatten ja stralend schönes, heisses Wetter....
Wir haben den Schirm am Morgen am Paarfotos vergessen, danach war er die ganze Zeit dabei und wir haben ihn wieder vergessen......

Jetzt nehmen wir in immer mit, wenn wir wissen wir treffen jemand der geladenen Gäste. Dann übergeben wir den Schirm, und 4 Wasserfeste Stifte und sie können sich auf unserem " Sonnenschirm " verewigen......
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



sabs  am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

Hihi den habe ich mir vor 5 Minuten bestellt, gefunden via google-witzig Franziska:-)

Es ist soweit am 24.09.2010



nzwedding  am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

habt ihr bei belfuma.ch bestellt?
könnte man die auch ohne beschriftung haben?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



sabs  am 15.07.2010

Re: weisser Schirm

ja genau, ich kann mir vorstellen, dass das kein Problem ist. Am besten rufst du rasch an.

Es ist soweit am 24.09.2010



Zerah  am 09.08.2010

Re: weisser Schirm

Nach langer Schirmsuche, habe ich mich heute morgen entlschossen einen billigen weissen Schirm zu kaufen. Gesagt getan (das hat mich 10.00 gekostet), danach ging ich zu meinen Eltern, meine Mam hatte noch Spitzen am Laufmeter und so habe ich den ganzen Nachmittag im Garten mit Spitzenannähen verbracht,... Fazit: Sieht wirklich gut aus, und vorallem seeeehhhr günstig. Das ganze war keine grosse Kunst... kann ich also nur weiterempfehlen!

lg Zerah



ces  am 12.08.2010

Re: weisser Schirm

Wo hast du den weissen schirm her???

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.