Registrieren | Suche | Anmelden |
weisser Teppich | ||
1 2 | ||
isabella nicht registriert am 10.08.2009weisser Teppich wir sind auf der Suche nach einem weissen Teppich für unsere Trauung unter freiem Himmel. Weiss jemand, wo man solch einen mieten oder kaufen kann? | ||
| ||
Krispy am 10.08.2009
Re: weisser Teppich | ||
Inessa nicht registriert am 11.08.2009Re: weisser Teppich ich würd lieber auf der wiese heiraten oder ist da keine? stell mir vor dass der teppich schnell schmutzig wird und eh ein bisschen komisch aussieht? ansonsten würd ich auch sagen ikea.. sieht eben schnell .. naja, halt so "rustikal" aus und es scheint mir als ob du etwas edles suchst. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 11.08.2009
Re: weisser Teppich wiso bruchsch den en teppich? uf der wiesä isch doch viel schöner... und wens nass isch, also rägnet chön ihr wohrschindli eh nid dussä hürotä. | ||
Immanuel_Kant am 11.08.2009
Re: weisser Teppich Teppich kann man in allen möglichen Möbelhäusern kaufen. Nicht nur Ikea - auch in der Migros kann man Teppiche nach Wunschmass haben, Jumbo bietet das meines Wissens auch an. | ||
Inessa nicht registriert am 11.08.2009Re: weisser Teppich @immanuel - ich denke dass micasa etc. zu teuer ist, vor allem nur für 1 verwendung *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Re: weisser Teppich @Inessa: Mir wäre das auch zu teuer. Wobei natürlich jeder selber gewichten soll, was ihm wieviel wert ist. Falls der weisse Teppich das Zentrale Element ist, rechtfertigt das vielleicht den hohen finanziellen und personellen Aufwand. | ||
Inessa nicht registriert am 11.08.2009Re: weisser Teppich Für mich ist eine hochzeit im freien beweis für die naturverbundenheit des brautpaares (es sollte ja auch immer einen sinn haben wie und wo man heiratet) und deshalb finde ich den weissen teppich eh doof ... grüne wiese voraus! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * Zuletzt bearbeitet am 11.08.2009 | ||
schusseli am 11.08.2009
Re: weisser Teppich Ich würde es auch organisatorisch recht aufwendig finden mit einem Teppich. Schlussendlich ist es doch schön, einfach über die Wiese zu gehen. Ich denke, wenn die Stühle und so weiss sind, sind das schon festlich genug aus. Auch mit Blumenschmuck kann man eine sehr schöne und festliche Stimmung bringen. | ||
Re: weisser Teppich @Inessa: ist keine Werbung, sondern ein Link zu Wikipedia, die Definition von Zensur. Immanuel Kant musst du dort selber suchen ;-) | ||
1 2 |