Registrieren | Suche | ![]() |
Wer verkauft seine Brautschuhe? | ||
1 2 3 | ||
fly1000 ![]() Wer verkauft seine Brautschuhe? Hallo zusammen | ||
| ||
Carmile ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? hey fly | ||
fly1000 ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? Hallo Carmile | ||
Tara ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? Hey ihr zwei | ||
Franziska nicht registriert am 01.09.2010Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? @fly, habe dir ne PN gesendet.Lg Franziska | ||
nzwedding ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? Ich hatte ebenfalls den HARRIET von RAINBOW. | ||
lebensfreude ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? hi fly | ||
cuenca ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? @ fly: ich hatte auch welche von gabor, welche ich sicher im nächsten sommer super mal zu jeans oder einem kleid tragen kann (verkaufe sie leider nicht)... waren ebenfalls 120.- und sehen nicht zwingend wie hochzeitsschuhe aus... | ||
fly1000 ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? @lebensfreude: laut dem Brautgeschäft passen die Schuhe von Gabor farblich nicht. Jedenfalls die, die ich im Schuhgeschäft gesehen habe. Vielleicht gäbe es ja noch andere... Wo hast du deine gekauft? | ||
fly1000 ![]() Re: Wer verkauft seine Brautschuhe? @nzwedding: waaaaaas 150Franken... Das ist ja der wahnsinn... Schau doch einmal in Bern im Brautschuhladen. Dort kostet das einfärben 69.-Franken. Habe das jedenfalls so auf der Homepage gelesen. | ||
1 2 3 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.