Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? | ||
1 2 3 | ||
LadyWolverine am 12.11.2012
Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Hallo liebe Brütlis | ||
| ||
toluwu nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Hallo Lady | ||
elea am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? rhomberg hat extra braut-schmuck. schau doch mal auf der HP nach ob dir was gefällt. | ||
laluna1712 am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? ich habe mein Diadem hier gefunden: http://www.monarosa-shop.ch/DE/start.htm | ||
schmetterling84 am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Hmm bin noch etwas unschlüssig.. eigentlich wollte ich meine Perlen Ohrringe anziehen und habe dazu passend ein Perlen armband gekauft als Kette hab ich bei Etsy einen Anhänger (fleur de lys) gekauft und wollte mir die Kette dazu mit Perlen selbstmachen.... weiss aber nicht ob es zuviel ist... | ||
purpurblume nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Hab meins bei schmuck.ch gekauft. Die Auswahl ist dort ziemlich gross. Man hat die Möglichkeit, den gewählten Schmuck zuerst in eine Filiale liefern zu lassen, damit man es anprobieren kann. | ||
HeJe_Juni13 am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, abermutlich werde ich den Schmuk da kaufen wo ich mein Kleid gekauft habe. Sie hat sehr schöne sache. Aber vom Preis her bin ich mir noch nicht ganz so sicher.... | ||
Sanis nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? ich habe bereits fast alles zusammen... Thomas Sabo armkette inkl. Anhänger, Ohrringe... was mir noch fehlt ist ein spezieller strass besetzter asymetrischer Haarreif... habe da bereits eine genaue Vorstellung... und finde es nicht zu einem vernünftigen preis... | ||
Daninici10 nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Also i han au scho alles. Ketti vo Tiffany, Diadem und es Armband wo i gschenkt übercho han. | ||
MsJenaya am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Ich habe mein Diadem und meine Ohrringe bei Mery's in Zürich gekauft. Sonst werde ich nichts tragen ausser dem Ehering natürlich. | ||
1 2 3 |