Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? | ||
1 2 3 | ||
Sanis nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? ich persönlich finde es halt einfach total unverhältniss mässig 200.- für einen Haarreif raus zu hauen.. aber günstigere habe ich noch keine gesehen... Zuletzt bearbeitet am 12.11.12 16:17 | ||
| ||
Daninici10 nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? @Sanis: bi etsy häsch scho mal gluegt? | ||
Sanis nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? nei für das hani itz dert no nid gluägt... wetts drum haut shco probiärä... | ||
Daninici10 nicht registriert am 12.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? ja okay wär sicher besser. etz isch ja bald mal wiehnachte und silvester i wür eifach überall umeluege. git ja denn immer viel schmuck und so mit viel blingbling | ||
himbeer am 12.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? ich ha s chleid nonig, drum weissi au nonig wägem schmuck... aber ich wird wahrschinli es schöns haarschmuckdings denn au neh wills sehr wahrschinli kein schleier git. | ||
LadyWolverine am 14.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Merci für euri Rückmäldige :) | ||
Sanis nicht registriert am 14.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Mis problem isch äbä einersits.. .dsis gärn würdi probiärä... und das wo mir gfaut isch uf etsy o knapp 100.- | ||
LadyWolverine am 14.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Ich ha grad bim Claire's öppis gfundä, woni für mis zivile wird bruche. Zuletzt bearbeitet am 14.11.12 12:31 | ||
maslergirl am 14.11.2012
Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? Ich hab für unsere Hochzeit ewigs nach einer Perlenkette mit "Abstand" gesucht. Ich hab einfach nichts gefunden, und wurde dann im Claire's fündig. | ||
Sanis nicht registriert am 14.11.2012Re: Wo kauft ihr euren Hochzeitsschmuck? gehe morgen abend auch in clairs.. hab gestern zur Bürokollegin gesagt... jetzt schaue ich noch im clairs und dann gebe ich auf ;-) | ||
1 2 3 |