Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? | ||
1 | ||
Pippa am 14.11.2011
Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? Liebe Bräute Zuletzt bearbeitet am 14.11.11 22:46 | ||
| ||
Sony nicht registriert am 15.11.2011Re: Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? Hey, das würde mich auch Interessieren, auch für die Fotos aber auch als Gästebuch.... das schönste habe ich bis jetzt in der Migros gefunden aber eben auch nicht der börner. | ||
angiyves am 15.11.2011
Re: Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? Für alle Basler: Ich werd unser Gästebuch und Fotoalbum in diesem Laden neben dem Butlers holen. Da kann man noch was drauf drucken lassen- sehr edel, das Ganze. | ||
chloe am 15.11.2011
Re: Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? Ev. bei einem Buchbinder anfragen und eines speziell für euch anfertigen lassen. Wir haben so einem Braupaar ein Gästebuch erstellen lassen, wurde super schön! | ||
livipivi nicht registriert am 16.11.2011Re: Wo schönes Fotoalbum für Hochzeit kaufen? Evtl. hier? Ist schwierig in Google überhaupt noch so "nichtdigitale" Fotoalben zu finden- viel ERfolg Zuletzt bearbeitet am 16.11.11 12:23 | ||
1 |