Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen
Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen
 1 2
nahu84  am 16.08.2014

Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken

Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.

Insgesamt verkaufe ich 240 Stuhlhussen, eine Husse kostet 13CHF. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.



nahu84  am 23.08.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen, Tischdecken und Stoffservietten zu verkaufen

nahu84:
Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken

Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.

Insgesamt verkaufe ich 240 Stuhlhussen, eine Husse kostet 13CHF. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.

Ich habe ausserdem noch weisse Tischdecken (2,20m x 2,20m) diese wurden auf zwei Festen gebraucht, sind jetzt auch gereinigt und gemangelt worden. Genauso weisse Stoffservietten (50cm x 50cm).

Zuletzt bearbeitet am 23.08.14 18:47



nahu84  am 25.08.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

nahu84:
nahu84:
Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken

Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.

Insgesamt verkaufe ich 240 Stuhlhussen, eine Husse kostet 13CHF. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.

Ich habe ausserdem noch weisse Tischdecken (1,50m x 2,20m) diese wurden auf zwei Festen gebraucht, sind jetzt auch gereinigt und gemangelt worden. Genauso weisse Stoffservietten (50cm x 50cm).



Francesca  am 29.08.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo Nahu84

Ich habe Intresse an den Stoffservietten. Wieviele hast Du?
Bräuchte ca 70-80 Stk.

Liebe Grüsse Francesca



nahu84  am 29.08.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Francesca:
Hallo Nahu84

Ich habe Intresse an den Stoffservietten. Wieviele hast Du?
Bräuchte ca 70-80 Stk.

Liebe Grüsse Francesca

Hallo Francesca

Ich habe insgesamt 250 Stück, somit mehr als genug

Pro Serviette 1,20CHF

Bei Interesse einfach wieder melden.

lg Nadja



Francesca  am 04.09.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo nahu84,

Entschuldige das ich mich erst heute wieder melde.
Ich war etwas voreilig, anscheinend ist bei unserem Catering Besteck, Stoffservietten, Tischdecken usw. schon inbegriffen. Han zukünftiger hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Liebe Grüsse
Francesca



Francesca  am 06.09.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo nahu84,

Ich bins nochmal
Hat mir keine Ruhe gelassen mit den Stoffservietten... wir haben uns entschieden welche zu kaufen, da ich die Servietten als Tischkärtchen brauchen möchte und das einfacher geht wenn wir die schon Tage im voraus fertigstellen können.

Deshalb möchte ich Dir gerne 75 Stk abkaufen.

Ich kann Dir leider keine persönliche Nachricht senden

Kannst Du die Einstellungen ändern?


Liebe Grüsse Francesca



nahu84  am 07.09.2014

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

PN sind jetzt möglich:-)



Roro56  am 13.02.2015

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Hallo


Ich bin auf der suche nach Tischtüchern. Für wieviel pro Stück verkaust du die Tischtücher?
Evt. machen wir auch selber.

Mit liebem Gruss



Francesca  am 13.02.2015

Re: Wunderschöne Stuhlhussen zu verkaufen

Roro56

Ich kann Dir keine PN machen... kannst Du Deine Einstellungen noch ändern?
Du hast mich bezüglich der Stoffservietten angefragt.

Liebe Grüsse
Francesca



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.