Appenberg |
|
1 2
|
Bride2011 nicht registriert am 07.10.2010
Appenberg
Hat jemand von euch auf dem Appenberg geheiratet? Eine Kollegin möchte dort heiraten.
|
|
Bride2011 nicht registriert am 11.10.2010
Re: Appenberg
Hat dort noch niemand vom Forum geheiratet? Wer für eure Kritik und Beiträge sehr froh.
|
Pandra am 25.10.2010
Hallo Bride2011
Wir haben im August dort geheiratet. Was möchtest Du denn genau wissen?
Gruss Pandra
|
Bride2011 nicht registriert am 28.10.2010
Allgemein wie das Essen war, Organisation, Kritik und Positives etc.
|
Pandra am 29.10.2010
Ich habe Dir eine PN geschickt......
|
Memory am 13.02.2011
Hey Ihr zwei
Für uns ist der Appenberg auch ein Thema. Vielleicht könnt Ihr uns das Feedback auch zukommen lassen? Merci!!
|
Pandra am 14.02.2011
Hallo Memory
Ich habe dir auf deine PN letzte Woche zwei Antworten geschickt, sind sie nicht angekommen? Gruss A.
|
eikedavid am 12.03.2011
Hallo,
Kannst du bitte auch uns Deine Erfahrungen vom Appenberg mitteilen?
Dank & Gruss
|
Pandra am 14.03.2011
Über den Appenberg kann ich eigentlich nur Positives berichten, unser Fest war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Unsere Trauung fand im Musiksaal statt, leider war es zu kalt, um sie draussen durchzuführen.
Apéro im Weinkeller (haben wir individuell zusammen gestellt) Grillbuffet in der Schulstube Dessertbuffet mit Hochzeitstorte
Ab 2.00 Uhr ging die Party dann im Bärengraben weiter (kann ich nur empfehlen). Dort haben wir noch ein Fleisch- und Käseplättli machen lassen. Der Kühlschrank wird mit Getränken gefüllt, verrechnet wird, was fehlt.
Ausser dem Musiksaal mussten wir für keinen Raum bezahlen, der Grundsatz lautet: Wo konsumiert wird, ist es gratis.
Zimmerpreise finde ich okay, ist ja inkl. Frühstück, und das war auch in Ordnung.
Am Besten vereinbart Ihr mal einen Termin und schaut Euch alles an.
Liebe Grüsse A.
|
upstream am 14.03.2011
Hi Bride2011
Ich habe zwar nicht da geheiratet und habe es auch nicht vor aber durfte dort mal eine Woche Lehrlingslager verbringen. Ich fand die Location, den Service, das Essen, etc. einfach genial, wirklich sehr schön und super! Von meinen Erfahrungen her in dieser Woche kann ich es also nur empfehlen.
lg
|
|
1 2
|