Registrieren | Suche | Anmelden |
ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH | ||
1 | ||
Nirvana am 27.02.2012
ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Meine Hochzeitsparty findet hier statt: | ||
| ||
lolo am 02.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH WOW, wer hat den Saal denn gestaltet? Bruno Weber? Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 21:57 | ||
angiyves am 02.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Nirvana: Boah, da brauchts ja auch keine Deko mehr! Hammer Location! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Nirvana am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Oh ja, das ist mein Lieblings CH-Künstler Bruno Weber. Er war wohl sehr inspiriert von Antonio Gaudi (wer nicht, ist ja auch so mega schön), hat aber sein eigenes Stil gefunden und verewigt. Ich wollte genau dort meine Hochzeitsparty feiern, ist ein geheimtyp von mir | ||
Nirvana am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH http://curious-places.blogspot.com/2011/...witzerland.html | ||
Nirvana am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH noch mal eine | ||
Nirvana am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH grill.ch angagiert, torten degustation beim thomas ist morgen...aber,noch immer suche ich die hochzeitskleid und einen tollen Band, der mit seiner musik dieses wunderschönen saal und unsere gästen gerecht werden kann ... | ||
Zottel am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Befindet sich den dieser Saal auch in Dietikon? | ||
Nirvana am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Ja, genau. Hier ist die Adresse: Zur Weinrebe, 8953 Dietikon | ||
Zottel am 03.03.2012
Re: ausgefallene hochzeitslocations raum ZÜRICH Ou dass wäre auch ein Saal gewesen für uns, dann bräuchten wir nur einmal umzufallen und wären zu Hause | ||
1 |