Registrieren | Suche | Anmelden |
Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? | ||
1 | ||
SummerBride2013 am 10.01.2013
Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hallo liebe zukünftige Bräute & liebe ex-Bräute | ||
| ||
Manokasa am 17.01.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hallo Summerbride | ||
SummerBride2013 am 17.01.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hallo Manokasa | ||
Manokasa am 17.01.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Müsst ihr für das Forum extra zahlen? Komisch, das hat sie uns gar nicht gezeit, muss ich mal noch Fragen. Ich freue mich schon, ist eine Traumlocation! | ||
Manokasa am 17.01.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Ach ja wir sind auch nur 30-40 Personen.. Habt ihr dann auch ein Fest mit DJ etc? Das wäre bei uns im Gewölbekeller. | ||
Rosalia am 22.03.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hallo liebe Bräute | ||
SummerBride2013 am 25.03.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Manokasa: Hi Monakasa Bitte entschuldige mich das ich mich so lange nicht gemeldet habe...Mache noch eine Weiterbildung neben meiner arbeit und noch die Hochzeitsplanung...braucht einfach sehr viel Energie & Zeit Nein, wir müssen für das Forum nichts zusätzliches bezahlen. Unsere schlechtwetter Variente für das Apero ist das Gewölbekeller und das Fest findet im Arcade statt. Sind noch auf der suche nach einer Floristik und DJ. Hast du da Vorschläge? Lieber Gruss SummerBride2013 | ||
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Rosalia: Hi Rosalia So schön von dir zu hören Oh jaaaaaa, FOTOS...eine gute idee - Habt ihr kirchlich geheirated od. hatter ihr auch eine Freie Trauungszeremonie in Bocken? - Welche Floristik hattet ihr? - Hattet ihr für euren Fest am Abend auch einen DJ und was hattet ihr sonst noch so für die Unterhaltung? Ich bin über jede info/Detail/Idee dankbar und bedanke mich schon jetzt für die Zeit die du dir für uns nimmst. Ganz viele liebe Grüsse SummerBride2013 | ||
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hi Rosalia | ||
Rosalia am 25.03.2013
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION? Hallo SummerBride2013 Zuletzt bearbeitet am 25.03.13 17:55 | ||
1 |