Registrieren | Suche | Anmelden |
Erfahrungen Location Zoo Zürich | ||
1 2 | ||
Delphine88 am 11.09.2012
Erfahrungen Location Zoo Zürich Hallo zusammen | ||
| ||
Sanis nicht registriert am 12.09.2012Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich Hoi Delphine | ||
zibesa nicht registriert am 12.09.2012Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich delphine, du kannst ja sogar standesamtlich im zoo heiraten! imfal! | ||
Delphine88 am 12.09.2012
Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich Das wissen wir, haben uns aber bewusst für das Standesamt in Zürich entschieden und nur den Apero sowie das Essen im zoo gewählt. wir lieben beide tiere sehr und der zoo hat eine spezielle bedeutung für uns. jedoch zweifle ich etwas an der ganzen umsetzung und bin fast etwas überfordert... | ||
nini am 12.09.2012
Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich Hallo Delphine, | ||
Zoo_Zuerich am 12.09.2012
Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich Liebe Delphine | ||
zibesa nicht registriert am 12.09.2012Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich wie krass ist dass den, dass sich der züri zoo hier anmeldet um für sich werbung zu machen. unglaublich | ||
Delphine88 am 12.09.2012
Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich Vielen Dank für alle Antworten. | ||
Delphine88 am 14.09.2012
Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich nochmals eine kleine frage...wie bereits erwähnt wollen wir ja eher in einem kleinen Rahmen heiraten und haben uns für das alte Klösterli im Zoo Zürich entschieden. Die bieten den Anlass bis 23.00 uhr an, was für uns absolut ok ist. nur wie teilen wir dies am besten unseren Gästen mit? sollen wir dies direkt auf die einladung schreiben? uns ist bewusst das unsere hochzeit fernab einem klassischen hochzeitsfest ist... | ||
zibesa nicht registriert am 14.09.2012Re: Erfahrungen Location Zoo Zürich da es ja die engsten sind, könnt ihr es ihnen ja mitteilen. ich glaube wenn ich im engen rahmen heiraten würde, würde ich die einladungen persönlich bringen und dann kann man das ja noch sagen. und wer sagt, dass das fest dann schon fertig sein soll? party =) | ||
1 2 |