Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Erfahrungen Schloss Laufen
Erfahrungen Schloss Laufen
 1
Nini85  am 20.09.2013

Erfahrungen Schloss Laufen

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe das Schloss Laufen am Rheinfall provisorisch für mein Hochzeit reserviert. Habt ihr Erfahrungen mit der Location gemacht? Kann ich bis in die frühen Morgenstunden Party machen?

Habt ihr weitere Möglichkeiten im Weinland/Zürich/Winterthur für 120 Personen?

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

caniah  am 30.09.2013

Re: Erfahrungen Schloss Laufen

Hallo Nini
Wir haben letztes Jahr auch provisorisch Schloss Laufen reserviert, haben uns aber dann aus persönlichen Gründen kurzfristig umentschieden. Es hat jedoch alles einen guten Eindruck auf uns gemacht, die Kulisse mit dem Rheinfall ist einfach einmalig und du kannst am Abend wenn es keinen Touristen mehr gibt, mit deinen Gästen mit dem Lift nach unten fahren und den Rheinfall anschauen oder Laternen steigen lassen (geht aber nur mit Bewilligung so viel ich weiss). Auch drinnen sieht alles top aus! Die Kerzenständer sind ein Traum, für die Stühle würde ich jedoch Houssen nehmen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man bis 03.00 Uhr morgens feiern (Kostet extra), steht aber alles in den Unterlagen, die du von ihnen bekommst, ansonsten würde ich einfach nachfragen. Ich hatte immer Kontakt mit Herrn Tillmann und immer super Auskunft bekommen.
Was du aber berücksichtigen muss sind folende zwei Punkte:
1. Im Sommer hat es mega viel Touristen, was beim Eintreffen bisschen mühesam sein kann
2. Es kann sein, dass sie noch eine zweite Hochzeit am gleichen Abend haben und dann bist du halt nicht die einzige Braut - weiss nicht wie wichtig es für dich ist..
Wart ihr schon mal dort? Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, euch es persönlich anzuschauen. Die Kulisse ist wirklich traumhaft :o)
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Lg caniah

Nini85  am 30.09.2013

Re: Erfahrungen Schloss Laufen

Danke tausend Mal, das hat mir schon sehr geholfen. Wir warden uns das mal anschauen am Wochenende.

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.