Registrieren | Suche | Anmelden |
Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 | ||
toluwu nicht registriert am 19.02.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Kaffee gibt's dann einfach nicht in der Lounge. Wir werden wohl nur Mineral, Bier, Wein und "Frauengetränke" dort haben. | ||
| ||
fami am 19.02.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Okey Wir haben leider einige leidenschaftliche Kaffeetrinker unter uns... ich glaube, die würden sehr rasch unseren Abend beenden wenn sie auf Kaffee verzichten müssten :-) | ||
elea am 19.02.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? do mer jo s esse ide lounge hend hoffi doch sehr dass es au kaffi ide lounge geht :) | ||
toluwu nicht registriert am 22.02.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Es gibt ein "paar" Änderungen... | ||
elea am 22.02.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? super mega lieb dass sis abklärt! wer natürli super wenn das klappe wörd (ei sorg weniger) ;) | ||
toluwu nicht registriert am 22.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Gestern hatten wir also unser Probeessen... Und es war soooooooooo gut! Es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? toluwu, hesch du eigentli a dim probe-esse groft wis met de deko esch? aso weisch du ob si alles mache oder ob me au selber öpis döf he due? | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Nee, hab ich nicht so direkt gefragt. Wir bringen 1-2 Sachen mit für an den Apero, das hab ich einfach gesagt und sie hat sich's notiert. | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? aso brenge der deko met oder esse/trenke? | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Wir bringen nur M&Ms, Sekt und ein paar Kerzenständer mit. Den Rest machen alles sie. Ich bin nicht so die Bastlerin und ehrlich gesagt froh das sie alles übernehmen. ;) | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 |