Registrieren | Suche | Anmelden |
Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? ou dass ehr sekt metnämet esch de cool! i het ebe no gern prosecoo met sirup gha am apero. velecht chani das jo selber metneh! | ||
| ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Hah ha, das kenne ich. Ich muss auch immer grad alles wissen und abklären. | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? jo sosch mönd denn halt alli eng zeme stoh em zelt. ond warm werts jo denne dord cocktails | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Das hab ich gelesen. Coole Idee! Wir machen ja keine Gastgeschenke. Ich möchte nur für die ausländischen Gäste Marmelde machen und ihnen ins Hotelzimmer stellen lassen. Als kleines Danke-schön für die weite Anreise. | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? i mache das met de gastgschenk nome well mer so wenig lüt send. sosch wer mer das zvell ufwand | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Wieso schlaft ihr nicht dort? | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? nei mer schlofe ned dete ond so wis usgseht au niemert vo eusne gäscht. mer hend jo ned wiit för hai. ond zom einte schisst mi chli ah denne extra no züg metzneh zom öbernachte ond zom andere flüge mer de am mäntig grad ed fletterwoche, de beni de froh weni am SO zit ha zom packe ond de ned no ofem engelberg be... :) | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Wir, meine Mom, meine TZ & Freund, meine beste Freundin aus DE & ihr Freund und eine andere Freundin von hier schlafen dort. | ||
elea am 26.03.2013
Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? was? secher? i meine es kenne jo alli enand! es send jo kei frömdi lüt! | ||
toluwu nicht registriert am 26.03.2013Re: Feedbacks Hochzeit im Engelberg?? Wir gehen eben erst im Aug in die Flittis. | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 |