Registrieren | Suche | Anmelden |
Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? | ||
1 2 3 | ||
Tina89 am 16.01.2016
Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? An der Hochzeitsmesse habe ich genau einen Stand gesehen der für mich etwas taugte. Nicht weil der Stand gross war. Nicht weil der Stand vor Luxus strotzte. Sondern weil mir das Angebot und die Anbieter ausgefallen und sympathisch rüber kamen. | ||
| ||
ganzodergarned am 16.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Liebe Tina. | ||
Ramser am 16.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Habe mich auch schon auf http://www.herz-feuer.ch/ umgeschaut. Zuletzt bearbeitet am 16.01.16 14:30 | ||
Tina89 am 16.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Ja ganz genau!!! Ich kann eben noch keine Links machen. Ich habe die Herz-Feuer-Anbieter gesehen. | ||
Cloe am 16.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Eine Feuershow mit Feuerjonglage finde ich auch noch interessant. Ich würde einfach sehr gerne wissen in welcher Preisregion wir was bekommen könnten. Ich habe aber auf beiden Seiten keine Preise gefunden. | ||
Annama am 20.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Auf beiden diesen zwei Seiten hat es ja tatsächlich keine Preise. Irgendein oder mehrere Beispiele wäre ja schon zu erwarten in der heutigen Zeit. Gewöhnlich hat mich eine Seite gesehen, wenn ich keine Preisregion zu sehen bekomme. Aber die Herzfeuer-Anbieter interessieren mich halt schon. Und irgendwer muss ja wohl den Po heben. Mal sehen, vielleicht mach ich das in den kommenden Tagen. | ||
Annama am 23.01.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Wie gesagt getan... die ungefähre Preisregion ... Zuletzt bearbeitet am 23.01.16 14:39 | ||
Cloe am 10.02.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Echt cool | ||
lunawhite am 17.02.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Super habt ihr nachgefragt. Wir haben auch eine feuershow von Herz-Feuer gebucht. Und zahlen 2000.00 weil wir noch specials dazu möchten. Find ich voll in Ordnung. | ||
lunawhite am 17.02.2016
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt? Hab mir gleich noch schnell die beiden Filme angeschaut. danke für die Links. | ||
1 2 3 |