Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Fotolocation
Fotolocation
 1 2 3
SeeStern82  am 25.06.2011

Re: Fotolocation

Hallo Schmetterling

Wir werden unsere Fotos nach der Ziviltraung auch in Spiez machen. Entweder beim Schloss oder in den Weinreben. In den Weinreben finde ich noch toll, da es sicher schön grün sein wird. Vorne die Weinreben und im Hintergrund noch etwas vom See.

Die Hochzeitsfotos werden wir dann in Oberhofenpark machen. Dort gibt es auch einen Spielplatz und von dort will ich unbedingt ein paar Fotos machen. Sieht sicher lustig aus wenn ich als Braut uf der Schaukel bin. Oder??

Gerade vor dem Hilterfingen Strandbad gibt es einen schönen Holzsteg der zum Wasser führt. Wenn nicht zu viele Leute drauf sind gibt es dort sicher auch tolle Fotos.

In Thun selber finde ich die Altstadt noch schön. Ein Foto in der Gasse hat sicher nicht jeder.

Der Schadau Park ist auch sehr schön. Dort haben wir die Fotos für die Hochzeitseinladungen gemacht.

Wenn mir noch etwas in den Sinn kommt schreibe ich dir nochmals.

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.

Gruss SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

SeeStern82  am 25.06.2011

Hallo Schmetterling

Hatte gerade noch eine Idee. Der Bonstettenpark hat schöne kleine Holzbrücken. Vielleicht wärde das noch etwas.

SeeStern82

schmetterling  am 10.07.2011

So,seit gestern bin ich nun also Ehefrau!Also für die Gruppenfotos hatten wir schliesslich mehrere Ideen!
Der Bonstetten Park ist wirklich eine schöne Location!
Oder beim Schloss Schadau, in den Rebbergen auf der Treppe oder mehr im Oberland evtl das Tropenhaus in Frutigen!
In Frutigen gibt es auch eine schöne Burg, die Tellenburg!

apfel-zimt  am 11.07.2011

Alles Gute zur Hochzeit!!!

Pauline  am 11.07.2011

Glückwunsch zur Hochzeit.:)

livipivi

nicht registriert

am 11.07.2011

Alles Gute Schmetterling- gibt es einen Hochzeitsbericht?

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

layonie  am 11.07.2011

Alles Gute Schmetterling!
Foto`s wären toll

schmetterling  am 11.07.2011

Danke für die Glückwünsche!
Fotos habe ich im Moment noch nicht!
Wir haben den Tag ganz gemütlich im Kreis der Familie und der Trauzeugen gefeiert!Mit Apero und einem guten Nachtessen!
Richtig gemütlich, wie wir uns das immer vorgestellt haben :-)

SeeStern82  am 11.07.2011

Hallo Schmetterling

Alles liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

SeeStern82

gruffie  am 16.08.2011

Hoi zämme

Wir haben in etwas weniger als 2 Wochen in Thun unsere Hochzeit. Wir sind nun noch auf der Suche nach Fotolocations für das Paarshooting, falls es schlechtes Wetter ist.
Bei schönem Wetter sind wir im Schadaupark. Bei schlechtem Wetter haben wir gedacht gibt es eventuell im Schloss Thun Möglichkeiten.

Weiss jemand von euch noch eine gute Location falls es regnet oder so.

Grüessli

1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.