Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet | ||
1 | ||
berrina nicht registriert am 23.11.2011Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet Liebe Forummitglieder Zuletzt bearbeitet am 23.11.11 22:44 | ||
| ||
chloro am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet Burgäschisee,Aare,Stierenberg, irgend ein schöner Waldrand,..... | ||
Arwalds_Braut am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet In der ganzen Altstadt hats doch so kleine verwinkelte Gässchen (zB neben der St Ursen Kathedrale wos Richtung Soleure geht, also nicht der Kronenstutz oder oben beim alten Zeughaus...), vielleicht würden diese Ecken hübsche Motive abgeben? Oder die Verena-Schlucht ist auch ganz toll. Bei speziellen Bauten käme mit noch der Turm in Halten und der krumme Turm in den Sinn, aber da ist das Areal jeweils recht klein, oder? Ausserdem gibts bei Balsthal noch einige Ruinen (Falkenstein zB) und natürlich Neu Bechburg ist auch da gleich um die Ecke. Mehr fällt mir grad nicht ein, vorallem kommen mir keine "moderneren" Locations in den Sinn... | ||
tumi8 am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet ....kommt ganz darauf an, was du unter speziellerer Location verstehst... was ist denn eine spezielle Wiese?? Zuletzt bearbeitet am 24.11.11 09:50 | ||
apfel-zimt am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet Das Museum Blumenstein, Schloss Vorderbleichenberg (beim Altenheim hat es noch ein tolles Herrenhaus mit Garten/Allee, das ist gleich nebendran hinter dem Bauernhof). Ich kann Arwalds_Braut nur zustimmen, Solothurn als Stadt ist schon wunderschön. Und ich persönlich bin sowieso in die Verenaschlucht verliebt... | ||
tumi8 am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet @arwalds braut: COOL vielleicht kennen wir uns sogar. LOL. | ||
berrina nicht registriert am 24.11.2011Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet ihr seit super, danke :) | ||
Arwalds_Braut am 24.11.2011
Re: Fotolocation Region Solothurn angrenzendes Bernbiet @tumi: Ich kenn ja deine HZ Fotos, kommst mir eben nicht bekannt vor, aber kann ja trotzdem sein, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind Ich bin mittlerweile eben nur noch am WE in Deitingen, Arwald hat mich ins Bernische gezogen | ||
1 |