Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotolocation Stadt Zürich | ||
1 | ||
Saijca am 21.06.2010
Fotolocation Stadt Zürich Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Fotolocation in der Stadt Zürich für schlechtes Wetter. Am liebsten wäre mir ein alte Fabrikhalle. Oder eine Location die ähnlich der "Die Giesserei" sind. | ||
| ||
cosmologia am 22.06.2010
Re: Fotolocation Stadt Zürich Hallo Saijca | ||
mond26 am 22.06.2010
Re: Fotolocation Stadt Zürich mir gefällt der chinagarten auch sehr gut. bei schlechtem wetter werden wir die fotos dort machen, sonst im belvoir-park. ist wirklich schön dort und man fühlt sich auch nicht ständig beobachtet, was uns beiden sehr wichtig war. schau dir den park doch mal an, evtl. gefällt er euch ja auch! | ||
ces am 23.06.2010
Re: Fotolocation Stadt Zürich Habt ihr schon mal an die Stadtgärtnerei in Zürich-Albisrieden gedacht? Das wäre eine Schön- und Schlechtwetter-Variante | ||
cosmologia am 23.06.2010
Re: Fotolocation Stadt Zürich Gestern abend bin ich bei der Hardbrücke vorbeigefahren und habe ein ganzes Gebiet mit alten Fabrikgebäuden gesehen in der Nähe des HIVEs. Ein grosser Teil davon wird renoviert, aber es gibt ein paar, die noch nicht soweit sind. Leider weiss ich nicht, ob man Zugang hat dazu. | ||
1 |