Registrieren | Suche | Anmelden |
Gediegene Location - Mix aus modern und alt | ||
1 | ||
nimbini am 22.04.2010
Gediegene Location - Mix aus modern und alt Hi Ladies | ||
| ||
Saffira am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt Hallo Nimbini | ||
schusseli am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt Spontant kommt mir in den Sinn: | ||
nimbini am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt danke, hab ich alles schon angeschaut! die giesserei wäre auch noch eine alternative, war vor jahren mal dort an einem geschäftsessen und habs nicht mehr so im kopf.... | ||
schusseli am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt Rappersil im Schloss und dann im Hotel Schwanen | ||
nimbini am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt das skylite finde ich cool, danke für den tipp! | ||
schusseli am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt Möchtet ihr denn nicht auch gleich dort das Fest machen nach der Trauung? Ist ja eine sehr schöne Lokalität | ||
nimbini am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt @schusseli, da hast du recht, die reithalle ist würklich genial, allerdings hatten wir einerseits das gefühl, dass dieser für 50 gäste etwas zu gross ist und zudem wäre en location-wechsel auch cool.... sonst bräuchten wir noch eine unterhaltung für die geladenen gäste zwischen apero und abendessen und das ist auch eher schwierig.... | ||
schusseli am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt Gut, ja, die Reithalle ist schon sehr gross. Wir haben den Apero und das Fest auch am gleichen Ort. Aber den Apero hoffentlich im Freien am See und das Fest dann im Saal. Ich finde das jetzt nicht so störend. So können die Gäste auch mal aufs Zimmer sich frisch machen. Aber ja unsere TZ organisieren auch etwas während wir am Fotos machen sind von uns.... | ||
nimbini am 22.04.2010
Re: Gediegene Location - Mix aus modern und alt schusseli, da hast du recht, vor allem für die gäste ist es genial, wenn alles am gleichen ort ist! ich bin da noch etwas hin- und hergerissen, ob ich das so will oder nicht! fände einen locationwechsel irgendwie schon toll... anderseits kann man auf bocken auch gleich übernachten, was auch ein grosser vorteil wäre! wüsste nur nicht, was die gäste zwischen apero und nachtessen machen könnten..... einen tanzkurs vielleicht?! | ||
1 |