Registrieren | Suche | Anmelden |
Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit | ||
1 | ||
Nicalein am 20.06.2009
Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit Hallo Zusammen, Zuletzt bearbeitet am 21.06.2009 | ||
| ||
filu am 20.06.2009
Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzparkett tut mir leid, bin zwar aus dem kt. zürich, aber mit sowas kenne ich mich leider nicht so gut aus... | ||
soundmaennchen nicht registriert am 21.06.2009Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzparkett Geht es dir nur um den Parkett? Den kann man auch mieten und temporär verlegen (lassen). Das würde vielleicht die Anzahl der möglichen Lokale vergrössern. Den Parkett könnte man direkt vom Restaurant offerieren lassen, oder den Veranstaltungstechniker seiner Wahl anfragen. Man könnte auch jemanden aus dem Bekanntenkreis beauftragen - Klick-Laminat (Parkett-Imitat) ist relativ einfach zu verlegen. | ||
Nicalein am 21.06.2009
Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit Nein sorry, war wohl nicht ganz klar. Uns geht es nicht um ein Parkett, sondern | ||
soundmaennchen nicht registriert am 21.06.2009Re: Gesucht Restaurant ZH mit Tanzmöglichkeit Ach so :-D Zuletzt bearbeitet am 21.06.2009 | ||
1 |