Registrieren | Suche | Anmelden |
Heirat im Schnee | ||
1 | ||
Eisfee am 20.08.2009
Heirat im Schnee Aber wo? Wir möchten eine Hochzeit der etwas anderen Art im Schnee in einer Kapelle. Habt ihr mir Ratschläge, wo es Kapellen gibt, die "schneesicher" sind und wo man evt. auch noch eine Schlittenfahrt machen könnte? | ||
| ||
Leny am 20.08.2009
Re: Heirat im Schnee Engadin, ist zu 99% Schneesicher... frag mal bei Engadin-Tourismus :) die helfen bestimmt Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 | ||
chena2 am 20.08.2009
Re: Heirat im Schnee Kein Kapelle, aber ein Igludorf... Engelberg... | ||
zonk am 20.08.2009
Re: Heirat im Schnee Die Bettmeralp ist schneesicher und hat eine schöne Kappelle http://www.bettmeralpbahnen.ch/d/live/kapelle.html | ||
Inessa nicht registriert am 21.08.2009Re: Heirat im Schnee gut schneesicher ist zu zeiten der klimaerwärmung sicher relativ aber wir haben auf der seebodenalp geheiratet, die kapelle ist so goldig.. und da liegt auch schnell mal schnee. (1030 m.+ü.m.) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Eisfee am 21.08.2009
Re: Heirat im Schnee Cool, vielen Dank für die bereits gesendeten Antworten. | ||
dud.. am 21.08.2009
Re: Heirat im Schnee Hi Eisfee | ||
liza am 21.08.2009
Re: Heirat im Schnee hallo eisfee | ||
queen am 21.08.2009
Re: Heirat im Schnee Haldi ob Schattdorf (Kt. Uri), hat eine ganz romantische, verträumte Kapelle. Wenn's viel Schnee hat, kann man bis auf Schattdorf (=Dorf neben dem Hauptort Altdorf) runter schlitteln. | ||
1 |