Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? | ||
1 2 3 4 5 | ||
jasi86 am 21.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? @ Mirimar.... Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber vielleicht hilft dir das weiter... Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 16:32 | ||
| ||
dia nicht registriert am 21.03.2012Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Also bei uns war das fest um halb 4 zu ende! Es hat gepasst! Aber am schluss waren nicht mehr so viele gäste da. War nur noch eine gemütliche runde... | ||
Duffy.10 am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? @ Mirimar: betreffend deinem Budget. ich weiss ja nicht wieviel ihr ausgegeben wollt, aber auch noch zu sagen, dass das Schloss Lenzburg nicht gerade günstig ist. Wir haben uns auch dort auch erkundigt . Schon nur die Saalmiete ist teuer. und dass man überhaupt an diesem Tag jemand vom Zivilstandesamt kommt, ist auch nicht leicht, da die Daten schon sehr viel im voraus vergeben sind, bei welchem ein Zivilstandesbeamter vor Ort sein wird. Die Daten findest Du jeweils auf der Homepage. Wenn man extra jemanden, welcher die Zeremonie abhält, engagieren muss, zahlt man jenen auch noch. | ||
saerli am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Was ist mit dem Schloss Liebegg? Hat uns super gefallen, ist leider sehr früh schon ausgebucht... °°°22. September 2012°°°
| ||
Mirimar am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Liebe Duffy | ||
saerli am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Mirimar, hast du schon bei der Seerose in Meisterschwanden geschaut? Die haben sehr grosse Bankettsääle. Wir haben dort angefragt, wurden aber abgelehnt, weil wir "zu wenig" Personen sind. Es hat halt seinen Preis dort zu heiraten.. Ist aber wunderschön, auch am Abend, weil es direkt am See ist. °°°22. September 2012°°°
| ||
Mirimar am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Ah saerli, die Seerose in Meisterschwanden habe ich auch angeschaut. Abeeeer, wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, dann hat es im Saal "Classic" nicht genug Platz und der andere Teil "Elements" ist von der Form her nicht optimal, da ein Teil der Gäste wie abgeschnitten wäre. Es ist ein Gang dazwischen, der einen Teil der Räumlichkeiten abschneidet... | ||
saerli am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Elements 1 und Elements 2 gehören zusammen und ergeben einen grossen Raum. Sie nehmen nur Banketts ab 120 Personen oder so... Die Wand dazwischen kann man öffnen. Ich würde da sonst mal anrufen. Es wäre extrem schön, die beiden Räume plus Wintergarten. °°°22. September 2012°°°
| ||
Duffy.10 am 26.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? Wie wäre es ins Nahe Ausland gehen? Wir z. B. feiern unser Fest im Schloss Reinach in Munzigen. Kirche mit Apero bei uns und dann fahren wir alle mit einem 70er Car dorthin Dor gibt es einen z. B. einen sehr schönen grossen Festsaal. Auch werden bei uns alle geladen Gäste im Hotel übernachten. Es ist wunderschön dort und die wärmste Gegend überhaupt in Deutschland. Für euch hat es aber vielleicht fast zu wenig Betten, da es nur 160 Betten hat und 15 Zusatzbtten, welche ins Zimmer gestellt werden können. Aber vielleicht können ja nicht alle kommen. Bei uns haben auch ca 10 Personen abgesagt und ihr seit ja viel mehr. Es ist eine extrem gute Adresse für Deutschland, jedoch für uns ist es eigentlich recht günstig und es kommt uns günstiger für alle 65 Gäste dort, sogar mit Übernachtung inklusive Frühstück als in der Schweiz. Wir wollten nicht, dass niemand mehr Auto fährt am Abend und jeder ins Bett gehen kann, wann er möchte. Grosselter etc. werden sicher sehr früh ins Bett gehen. Also dies ist einfach ein Beispiel wie wir es machen werden und so könnt ihr doch den Gästen einen wunderschönen Abend bieten, gefeiert kann bis um 04.00 Uhr und wer noch weiterfeiern kann und noch die Kraft dazu hat. hat es auch im Schloss eine Bar, welche bis 05.00 Uhr geöffnet hat. Es kommt halt alles viel günstiger. z. B. Car 50% günstiger, eine 4 -köpfige professionelle Band , welche uns durch den ganzen Abend begleitet für 2000.-- franken. Hochzeitstorte (mega lecker, haben alle Füllungen probiert) und auch von einer der besten Adressen in Freiburg nur 350 Franken, pro Flasche Wein 10 Euro, das ganze Essen mit Vorspeisenbuffet, 3 verschiedene Hautpmahlzeiten/ bedientes Buffet und zusätzlich zur Hochzeitstorte noch ein grosses Desserbuffet für auch umgerechnet CHF 55.-- p.P. Kinder halber Preis. Wir waren am Wochenende Probessen und es ist einfach so mega extrem lecker. etc etc etc. Auch habe ich und mein GG jeweils das Kleid und den Anzug in Deutschland gekauft. Mein Kleid habe ich in der Schweiz entdeckt, kostet hier mehr als das doppelte. Es sind sehr viele Kleinigkeiten, welche sich doch summieren. | ||
binettach am 27.03.2012
Re: Hilfe: Schloss Lenzburg & die liebe Polizeistunde (max. 2 Uhr)? liebe mirimar | ||
1 2 3 4 5 |